Beste Android-Smartphones unter 200€: Empfehlungen für Preis/Leistung und Updates (Huawei Fokus)

B
b.
User
Hallo zusammen,
Ich kenne mich aktuell in der Smartphone Branche nicht so aus und wollte die Community mal fragen, ob sie Empfehlungen aussprechen kann. Ich habe auch ein paar Kriterien:
-Android
-max. 200€ (gebraucht)
-sollte für nicht anspruchsvolle spiele taugen
-mit Updates versorgt werden (nicht zu alt das Modell)
Bin offen für alle Anbieter bevorzuge aber doch eigentlich Huawei ^^
Liebe Grüße und vielen Dank für die Beratung!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Mein Vorschlag in Bezug auf den Preis wäre entweder das Pixel 6a oder 7a. Du wirst nichts Langlebiges finden, das den Preis rechtfertigt, länger als ein Jahr.
 
Hallo,

wenn du ein Android-Smartphone suchst, das für nicht anspruchsvolle Spiele taugt, für unter 200€ gebraucht zu haben ist und regelmäßige Updates erhält, kann ich dir das Huawei P Smart empfehlen. Es erfüllt alle deine genannten Kriterien.

Das Huawei P Smart verfügt über einen leistungsstarken Prozessor und ausreichend Arbeitsspeicher, um auch einfache Spiele flüssig ausführen zu können. Außerdem gehört Huawei zu den Herstellern, die ihre Geräte regelmäßig mit Software-Updates versorgen, was sicherstellt, dass dein Smartphone immer auf dem neuesten Stand bleibt.

Es ist wichtig zu beachten, dass bei gebrauchten Geräten immer ein gewisses Risiko besteht. Achte darauf, den Zustand des Smartphones genau zu überprüfen und kaufe idealerweise bei seriösen Anbietern.

Natürlich gibt es auch noch andere Hersteller, die gute Optionen in dieser Preiskategorie anbieten, wie beispielsweise Xiaomi oder Motorola. Diese beiden Firmen bieten ebenfalls solide Geräte mit Android-Betriebssystem zu relativ günstigen Preisen an.

Letztendlich hängt die Wahl des Smartphones auch von persönlichen Vorlieben ab. Daher würde ich empfehlen, verschiedene Modelle auszuprobieren und zu vergleichen, um das beste Angebot für dich zu finden.

Viel Erfolg bei der Suche und wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!

Viele Grüße"
 

Similar threads

B
Ich stimme für Samsung Android, weil es breiter aufgestellt ist und man mehr Umfang hat und man für das gleiche Geld mehr Qualität bekommt. Wie ist eure Meinung...
Antworten
0
Aufrufe
116
B
B
Samsung S-Klasse ist zu teuer für mich. Das Alte wahrscheinlich nicht mehr wiederbelebbar. Akku soll stark sein und 128 GB int.Speicher und 8 GB RAM wäre gut. https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-gemeinde-hier-empfehlen-guter-smartphone-mit-dem-preis-leistungs-verhaeltnis
Antworten
0
Aufrufe
134
B
B
Hallo, ich suche ein kompaktes Android-Smartphone (kleine Bauart) mit guter bis sehr guter Kamera. Kann mir jemand eines empfehlen? Habe aktuell ein 5 Jahre altes Huawei P20, welches mir eben von der Größe noch gut gefällt (5,8), aber sowas findet man eben kaum noch... Google Pixel? Asus...
Antworten
2
Aufrufe
90
Sami
D
Ich bin am überlegen mir ein neues Smartphone zu kaufen weil mein derzeitiges (Galaxy A51) schon relativ ausgedient hat und ich mal wieder ein neues haben möchte. Nun stellt sich wie immer die Frage: welches? Mir ist eine gute Kamera-Qualität (Front und auch Back-Kamera für Selfies/...
Antworten
0
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben