Berechtigungssteuerung Datennutzung

G
G.
User
Hallo,

ist es normal, dass die Berechtigungssteuerung bei der Datennutzung Statistik auftaucht, obwohl keine Daten von dieser verbraucht werden? Siehe Screenshots

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Nein. Normal ist das nicht. Bei mir taucht die dort überhaupt nicht auf.
     

    Similar threads

    R
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze ein Samsung Galaxy J5 und habe auf meiner Sim1 eine Karte für die Mobile Datennutzung / Telefonie und auf der Sim2 ein Dienskarte für ausschließlich Telefonie. Mein Problem ist nun, dass ich in der Sim Karten Verwaltung nur eine bevorzugte Sim Karte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    157
    J
    O
    Hallo, ich habe mal eine Frage zum Akkuverbrauch unter Mobile Datennutzung. Mein A20e verbraucht zu Hause unter WLAN recht wenig Akku. Wenn ich im Dienst bin steht mir nur die mobile Datennutzng zur Verfügung, zudem ist der Empfang sehr schlecht bis katastrophal. Ist das normal, das dann der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    A
    A
    Hallo, Ich würde es gut finden wenn man einstellen könnte dass die Datennutzung in Prozent wie bei dem Akku oder in GB in der Statusleiste angezeigt werden könnte. 1469503
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    A
    H
    Hallo Ich möchte einer App die Datennutzung komplett verbieten weiß einer wie das geht? Ich finde nur die Option die Hintergrundnutzung zu verbieten und nicht auch die "Vordergrundnutzung" Danke https://www.gutefrage.net/frage/mobile-datennutzung-fuer-bestimmte-apps-komplett-verbieten
    Antworten
    2
    Aufrufe
    249
    Sami
    8
    Moin zusammen. Gibt es eine App für Android, wo ich explizit sagen kann, dass eine bestimmte App nur Daten (Internet) nutzen darf, wenn das Handy mit einem W-Lan verbunden ist?? Sprich, sobald das Handy nicht mit einem W-Lan verbunden ist, soll es für die App XY, die gesamte Datennutzung blocken...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    170
    8
    Zurück
    Oben