Beratung

D
D.
User
Heute ich wollte mir demnächst die watch 4 holen und wollte sie selbst konfigurieren und da fielen mit 2 Bänder in den augen undzwar das extrem fitness Band und milanese band. Da das milanese band aber aus ich denke metall/Stall ist ist es wahrscheinlich unpraktisch für den Sport da ich aber ofter mal Sport treiben und im fitness Studio bin weiß ich nicht ob es so eine gute Idee ist hättet ihr evtl ein Rahmen LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das Milanese-Band ist aus Metall, wie du ja schon sagtest.
    Andere Bänder machen sich aus Tragekomfortgründen einfach besser beim Sport.
    Du kannst aber zur Not zu einem späteren Zeitpunkt zusätzlich ein Milanese-Armband holen und dann zwischen deinen Bändern je nach Nutzung wechseln.
     
    Ich habe die Uhr bereits und möchte unbedingt noch das Milanese Band dazu holen. Leider ist es das einzige Band, dass bislang nicht im Shop gelistet ist. Lässt sich schon sagen, ab wann es verfügbar sein wird?
     
    Dazu kann ich dir zwar nichts sagen, aber es gibt dafür bei Bedarf auch gute auf dem Großen A für kleines Geld die von der Qqualität echt in Top sind, wenn es nicht das Original sein muss
     
    Ich tage zB immer ein Milanese Band zum Sport an der Uhr da ich die Silikonbänder grausig dafür finde, man schwitzt da drunter wie blöde und egal wie schnell und oft ich die dann klar abspüle bekomm ich nach ein paar Tagen einen Ausschlag.
    Daher mag ich das "luftigere" Milanese Band deutlich lieber
     
    \@angelssend: Danke, aber das ist für mich kein Option. Daher die Frage, wann das originale Milanese Band verfügbar sein wird... Vielleicht findet sich ja jemand von Samsung, der dazu Stellung beziehen kann?
     
    Zurück
    Oben