Benachrichtigungston für Push

I
i.
User
Hi,
ich nutze im Büro das ismart Alamsystem, welches mich bei ausgelöstem Alarm informiert. Das sollte auch hörbar und unmittelbar sein - ansonsten hat eine Alarmanlage relativ wenig Nutzen.
Bei meinem S7 konnte ich der Push Benachrichtigung einen eigenen Ton zuweisen, zB eine Sirene. Das war unüberhörbar.
Jetzt bei meinem S10 habe ich die Option nicht!
Und die App (iSmart) hat weder einen eigenen Sound noch kann ich IN der App Einstellungen vornehmen.
Ich habe in anderen Threads gelesen, dass es wohl seit einiger Zeit nicht mehr ginge - ist das jetzt noch der aktuelle Stand oder gibt es da eine Lösung?
Sonst wäre das wirklich Murks.
Danke im Voraus und beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo nochmal,
hat keiner eine Idee, der Samsung Support vielleicht? *:winking-face:
 
Hallo L: @ikon,
da ich die genannte Alarmanlage nicht zum Austesten hier habe, gestaltet sich eine 100%ige Antwort da schwierig. Ich empfehle dir darum die Kontaktaufnahme zu unserem Remote-Service. Die Kollegen schalten sich per Fernwartung auf dein S10 und gehen alle Einstellungen gemeinsam mit dir durch.
Hier die Links zum Service, je nachdem, in welchem Land du wohnst:
Deutschland: Remote-Service
Österreich: Fernwartungs-Service
Schweiz: Fernwartung
 
Hi AuraK,
vielen Dank für den Tip, werde ich mal versuchen und ggf eine Kurzversion hier als Lösung posten, falls sich nochmal einer herverirrt *:winking-face:
 
L: @ikon
Leider kenne ich Deine Anlage auch nicht .
Wenn Du eine App davon hast, dann halte mal auf diese App bis App Info erscheint.
Hier gehe zu Benachrichtigungen.
Jetzt schau mal, was alles neben Deinen Button dort steht.
Also, rechts wäre ein An und Ausschaltbutton , Du solltest so einen senkrechten Strich sehen | .
Wenn ja, dann tippe linke Seite auf ein Wort.
Welches jetzt genau dort wäre, weiß ich leider nicht.
Wenn man auf dieses Wort tippt, erscheint ein neues Fenster.
Genau dort wählst Du Deinen Lieblingston aus.
Wie gesagt, ich habe absolut keine Ahnung, was dort genau stehen würde. Alternativ kannst Du gerne ein Screenshots hier reinstellen.
Probiere es erst einmal aus.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

D
Hallo zusammen. Momentan befinde ich mich in meinem 6. Lebensjahrzehnt und daher wende ich mich mal an Euch, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Ich habe hier schon einiges gelesen und habe schon alles mögliche versucht in den Einstellungen zu ändern, aber Push-Nachrichten...
Antworten
1
Aufrufe
128
G
Zurück
Oben