Benachrichtigungstöne plötzlich gelöscht

M
M.
User
Mit einem Update wurden plötzlich Benachrichtigungstöne gelöscht, die zuvor vorhanden waren.
Weiß jemand etwas dazu?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Sind die Töne gelöscht, oder macht dein Smartphone keine Töne? Wenn das zweite der Fall ist hast du eine SmartWatch?

Wenn es Eigene Töne sind dann in Eigene Dateien gehen in den Ordner zb. Ringtones oder Notifications und dort einen Ton Abspielen! Es kann Sein das dann diese Frage kommt.
    Auf Samsung Music und Immer gehen .
    Dann weiß das Handy mit was der Ton Abgespielt werden soll. Dann die Töne Ausprobieren und eventuell wieder Neu Einstellen.
    true?v=v2.jpg

Es sind Töne, die von Samsung voreingestellt waren.
    Jetzt steht da nur Ton 7817. Kein Name mehr dazu.

Similar threads

R
    Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 Fe 5g von einer Sekunde auf die andere keine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne bzw gar kein Ton und vibration mehr wiedergegeben werden. Es liegt auf jedem Fall nicht an einem Hardware-Problem! Erst jetzt wieder: aufeinmal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    821
    R
    D
    Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 keine Benachrichtigungstöne mehr wiedergegeben werden. Letzte Woche habe ich das Smartphone aus einem anderen Grund vollständig auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht jedoch immer noch. In der Auswahl des...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    1K
    E
    D
    Hallo zusammen.Ich bekomme neulich keinen Benachrichtigungs Ton mehr von insta oder Facebook. WhatsApp und telekram funktionieren komischerweise. Bei beiden ist Benachrichtigungston und Vibration zugelassen.Könnte mir bitte jemand weiter helfen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    300
    D
    M
    Servus, wollte mal fragen ob Apps, Telefonnummern und Bilder bzw Videos vom Gerät gelöscht werden wenn man die Einstellungen vom Gerät zurücksetzen tut oder ob das nur die Einstellungen sind wie Benachrichtigungston und Display Einstellungen oder sowas.. Ich hab immernoch das Problem mit dem...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    210
    E
    S
    Hallo zusammen, Aus unerklärlichen Gründen hat mein S21 angefangen bei entsperrtem Bildschirm (ca. im 3 Sekundentakt) Benachrichtigungstöne wiederzugeben. Es werden aber keine Benachrichtigungen angezeigt. Über die Benachrichtigungseinstellungen habe ich allen Apps die Berechtigung entzogen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    456
    S
    Zurück
    Oben