Benachrichtigungen

G
g.
New Member
19. Februar 2026
1
0
Hey zusammen, kann mir bitte jemand weiter helfen, ich bin schon total verzweifelt. Es geht um folgendes: Ich hab ein Samsung S24+ und seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigungen von einer bestimmten App(Myhammer). Ich hab alle Einstellungen schon probiert, aber leider ohne Erfolg. Kann das am App-Anbieter Problem sein? Danke für jede Hilfe und Tipps.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Hallo zusammen Ich habe das Galaxy A80 Seit dem letzten systemupdate vom 04.10.2019 bekomme ich von keiner app ausser whats up Benachrichtigungen. Es ist überall angeschalten das es mich benachrichtigen soll nur leider tut es das nicht . Bin ehrenamtlich im DRK und habe da eine app zur...
Antworten
4
Aufrufe
274
J
H
Hallo Miteinander, ich habe folgendes Problem: immer wenn ich in Reichweite eines Telekom_Fon Netzwerkes bin bekomme ich eine akkustische Benachrichtigung. Unter den Benachrichtigungen selbst finde ich nichts, wo ich diese abschalten kann. Mich nervt das Ganze; kann mir jemand helfen? Schon...
Antworten
2
Aufrufe
227
J
D
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem neuen "Feature" bei der Samsung Experience 9.0, das sich "Benachrichtigungs-Synchronisation" nennt. Schalte ich das in den Benachrichtigungs-Einstellungen ein, zeigen meine Apps die Anzahl der ungelesenen Nachrichten nur noch an, wenn es eine...
Antworten
3
Aufrufe
384
S
D
Hallo Samsung Community, ich hatte jetzt 2 Wochen, dass Problem, dass ich meinen Ton beim Handy an hatte, aber besonders Whatsapp kein Ton bon sich gegeben hat. Ich habe vieles probiert und mich schlau gelesen, doch leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich bin alle vielseitigen...
Antworten
2
Aufrufe
435
D
A
Hallo, seit geraumer Zeit bekomme ich vom Kalender keine Benachrichtigung mehr angezeigt, so das ich wichtige Termine verpasse. Bisher habe ich: das Telefon runtergefahren, die Cache geleert, auf Werkeinstellung zurückgesetzt, keinen Energiesparmodus aktiviert, alle Benachrichtigungen (Ton und...
Antworten
5
Aufrufe
320
J
Zurück
Oben