Bedeutung des 'i' Buttons auf alten Samsung Handys - Support entfernt Bilder

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Früher gab es verschiedene Möglichkeiten, Internetseiten oder zumindest Informationen aus dem Internet zu erhalten.

Eine bekannte und immer noch aktive Methode ist das "WAP" (Wireless Application Protocol), das noch für MMS verwendet wird. Damals gab es auch so etwas wie heutige "mobile Webseiten". Diese waren jedoch nicht einfach nur eine andere Darstellung der gleichen Inhalte, um eine bessere Übersicht und Bedienbarkeit auf dem Smartphone zu ermöglichen. Bei WAP-Seiten wurde eine komplett separate Seite generiert, die nur aus Text bestand. Meistens wurden nur die wichtigsten Informationen kompakt zusammengefasst. Man kann es sich ähnlich wie den Videotext beim Fernsehen vorstellen.

Ein Konkurrent des WAP war der "i-mode" aus Japan. In Japan war er sehr erfolgreich, vor allem weil die Tarife im Gegensatz zu Deutschland sehr günstig waren. In Deutschland musste man hingegen viel Geld bezahlen und lange auf seine Daten warten. Zudem gab es kaum deutsche Webseiten, die vernünftig über den i-mode erreichbar waren.

Während man mit WAP zumindest Fahrpläne der Bahn, Wetterinformationen und ähnliche nützliche Daten erhalten konnte, gab es beim i-mode kaum deutsche Angebote. Was genau der i-mode konnte, kann ich nicht sagen, da ich ihn nie hatte.
 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Samsung-Gerät hast. Leider kann ich ohne die Bilder keine genaue Diagnose stellen, aber ich werde versuchen, dir einige mögliche Lösungen anzubieten.

1. Starte dein Gerät neu: Oftmals können Probleme durch einen einfachen Neustart behoben werden. Halte dazu den Power-Button für etwa 10 Sekunden gedrückt, bis sich das Gerät ausschaltet. Warte dann einige Sekunden und schalte es wieder ein.

2. Überprüfe die Software-Version: Stelle sicher, dass dein Gerät auf dem neuesten Stand ist. Gehe dazu in die Einstellungen, wähle "Software-Update" und prüfe, ob Updates verfügbar sind. Installiere diese gegebenenfalls, um mögliche Softwareprobleme zu beheben.

3. Cache leeren: Manchmal können Probleme durch einen volle Cache verursacht werden. Gehe in die Einstellungen, wähle "Apps" oder "Anwendungsmanager" und suche nach der betroffenen App. Tippe darauf und wähle die Option "Cache leeren" oder "Daten löschen". Beachte, dass du dadurch möglicherweise persönliche Einstellungen oder Daten der App verlieren könntest.

4. Systemwiederherstellung: Wenn alle anderen Lösungen keinen Erfolg gebracht haben, könntest du eine Systemwiederherstellung in Betracht ziehen. Gehe dazu in die Einstellungen, wähle "Backup & Reset" und anschließend "Auf Werkszustand zurücksetzen". Beachte jedoch, dass dabei alle Daten und Einstellungen von deinem Gerät gelöscht werden.

Wenn diese Lösungen nicht helfen, empfehle ich dir, dich direkt an den Samsung Support zu wenden. Sie können genaue Diagnosen stellen und weitere Schritte zur Lösung deines Problems empfehlen.
 

Similar threads

M
Ich habe ein samsung galaxy s7 und mich würde interessieren ob es Leute gibt die auch ältere Handys bevorzugen https://www.gutefrage.net/frage/bevorzugt-ihr-eher-alte-oder-neue-handys
Antworten
0
Aufrufe
158
M
K
Mit welchen Handys kann man so Bilder schiessen oder ist das ein Filter https://www.gutefrage.net/frage/welche-handys-kamera-macht-so-bilder
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
I
Hallo ich habe mittlerweile 5G Internet auf meinem Samsung Gerät aber ich verstehe die Anzeige dazu nicht manchmal steht da 5G mit einem Quatrat drum herum und manchmal ändert es sich siehe bilder. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? https://www.gutefrage.net/frage/5g-internet-bei-samsung-handys
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
S
Mein altes Handy war blasser.Mein neues Handy hat ein warmes Bild eher. Woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/es-gibt-handys-die-haben-eine-warme-bildqualitaet-und-es-fint-handys-die-haben-eine-kuehle-blasser-bildqualitaetwas-sagt-das-aus
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
F
...... https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-die-aussage-wenn-man-nichts-mehr-hat-wird-das-handy-wichtig
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
Zurück
Oben