C
c.
User
Hallo,
ich bin neu hier in der Community. Wie so oft ist der Anlass ein Problem, dass man selbst nicht beheben kann.
Mein BD H6500 funktioniert bisher zuverlässig, es gibt aber wohl Frequenzüberschneidungen mit der Fernbedienung meines Philips-TV, was gelegentlich zu unerwünschten Reaktionen der Geräte führt.
Mein Hauptproblem ist jedoch die ran.de app. Als einzige der verfügbaren Samsung Smart Apps kann ich diese nicht ohne permanente Tonstörung (Stottern) genießen. Das ist schon so seit ich das Gerät besitze. Im Detail verhält sich das so:
Nach Start der App zunächst schlechte Bildqualität für mehrere Sekunden, manchmal bis zu 15 - 20 Sekunden lang.
Ton ist störungsfrei. Dann wird plötzlich das Bild perfekt aber dafür beginnt der Ton zu stottern. Das bleibt dann auch so und ist bisher nicht zu ändern. Ich schaue mir meistens NFL-Videos an.
Narürlich weiß ich jetzt nicht woran es genau liegt, an ran.de habe ich auch schon gemailt aber keine Antwort bekommen.
Hat irgendjemand dasselbe Problem oder weiß vielleicht sogar jemand wie man es beheben kann?
Vielen Dank und Gruss
Armin
ich bin neu hier in der Community. Wie so oft ist der Anlass ein Problem, dass man selbst nicht beheben kann.
Mein BD H6500 funktioniert bisher zuverlässig, es gibt aber wohl Frequenzüberschneidungen mit der Fernbedienung meines Philips-TV, was gelegentlich zu unerwünschten Reaktionen der Geräte führt.
Mein Hauptproblem ist jedoch die ran.de app. Als einzige der verfügbaren Samsung Smart Apps kann ich diese nicht ohne permanente Tonstörung (Stottern) genießen. Das ist schon so seit ich das Gerät besitze. Im Detail verhält sich das so:
Nach Start der App zunächst schlechte Bildqualität für mehrere Sekunden, manchmal bis zu 15 - 20 Sekunden lang.
Ton ist störungsfrei. Dann wird plötzlich das Bild perfekt aber dafür beginnt der Ton zu stottern. Das bleibt dann auch so und ist bisher nicht zu ändern. Ich schaue mir meistens NFL-Videos an.
Narürlich weiß ich jetzt nicht woran es genau liegt, an ran.de habe ich auch schon gemailt aber keine Antwort bekommen.
Hat irgendjemand dasselbe Problem oder weiß vielleicht sogar jemand wie man es beheben kann?
Vielen Dank und Gruss
Armin