Automatische Waschmitteldosierung deaktivieren

W
W.
User
Hallo,
ich habe seit gestern die neue Qdrive Maschine WW10M86BQOA/EG und stehe schon vor dem ersten Problemen.
Ich habe direkt das Fächer für das Waschmittel und den Weichspüler befüllt. Die Behälter liegen oben im Waschmittelfach. Jetzt möchte ich aber Wäsche waschen ohne Weichspüler zu verwenden. Wie funktioniert das?
Oder was muss ich tun, wenn ich anderes Waschmittel verwenden möchte (Colorwaschmittel/Normalwaschmittel). Leider gibt es im Handbuch hierzu keinerlei Hinweise.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Meine Frage hat sich erledigt, durch mehrmaliges Drücken der Tasten Auto-Dosierung wechselt man zwischen viel und nichts hinundher :D
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Meine Frage hat sich erledigt, durch mehrmaliges Drücken der Tasten Auto-Dosierung wechselt man zwischen viel und nichts hinundher :D

Hallo Waschfee,
super, dass du deine Frage schon selbst beantworten konntest! :smileyhappy:
Ich markiere deine Antwort auch gleich mal als Lösung. *2714.png*
Viele Grüße

Similar threads

W
Hallo, ich habe die qdrive Waschmaschine mit Autodosierung. Nicht immer möchte ich das Waschmittel bzw. den Weichspüler aus der Autodosierung nutzen. Nun habe ich festgestellt, dass quasi immer Waschmittel/ Weichspüler mit in die Maschine läuft, selbst wenn die Dosierung ausgeschaltet ist. Wenn...
Antworten
7
Aufrufe
242
A
T
Hallo, wie kann ich bei der Waschmaschine WW10M86BQOA/EG bei abgeschalteter automastischer Waschmitteldosierung manuell den Weichspüler zugeben ? In der Bedienungsanleitung habe ich nur einen Hinweis auf die Waschmittelzugabe gefunden. Wird evtl. weiterhin der Weichspüler aus dem Behälter für...
Antworten
2
Aufrufe
213
T
L
Seit einigen Wochen bin ich Besitzer einer WW9XM76NN2R. Ich habe die Maschine in Betreib genommen und mit Flüssigwaschmittel befüllt. Ich kann nicht prüfen ob die dosierung funktioniert. Die Wäsche richt nicht frisch und die Anzeige für Nachfüllem beim Weichspüler wird nicht angezeigt obwohl...
Antworten
6
Aufrufe
383
B
E
Seit einiger Zeit habe ich die Samsung Waschmaschine WW6800t und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich eine Frage zur automatischen Waschmitteldosierung. Ich habe Colorwaschmittel in das Fach eingefüllt, würde jetzt aber gerne Wolle waschen. Kann ich das Wollwaschmittel einfach direkt in die...
Antworten
4
Aufrufe
332
E
Zurück
Oben