Auf A6-Etiketten drucken mit M20267W

S
S.
New Member
3. März 2017
1
0
Hallo zusammen,

seit gestern besitze ich den Samsung Xpress M2026W und würde damit gerne meine A6-Etiketten für den Versand bedrucken.
Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin, da diese ja auch im Treiber nicht vorgesehen sind.

Habe schon fast 20% des Toners fürs probieren verbraucht, aber bekomme es nicht hin. Hat da schon jemand Erfahrung?

Ich habe zwar auch noch DIN-A4 Bögen mit 4 Aufklebern pro Seite, also dann auch A6, aber selbst da bekomme ich die Etiketten nicht passend in die A6-Felder.

Kann mir da einer helfen?

P.S. Ist es eigentlich normal, dass immer etwas Toner von den Etiketten abgeht, wenn man zum Aufkleben über diese streicht?

Gruß
Michael
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...

Similar threads

B
Hallo, ich bin seit einigen tagen Besitzer der HW-Q700a Soundbar. In voller Erwartung und aufgrund der vielen Empfehlungen habe ich mich zum Kauf verleiten lassen. Nun zu meinem Problem. Das Anschließen ging noch recht einfach. Bin mittels HDMI ARC Anschluss mit meinem Fernseher (Hisense)...
Antworten
6
Aufrufe
165
M
S
Liebe Community-Mitglieder, Ich muss meinen Frust etwas Auslauf geben. Vor einigen Wochen hatte ich mein Tab S6 über Nacht geladen, dies muss man alle 4-5Tage einfach tun. Als ich es absteckte konnte ich noch deutlich auf dem Display lesen, 100% geladen. Im nächsten Augenblick, als es zur...
Antworten
3
Aufrufe
173
F
Zurück
Oben