Auf A6-Etiketten drucken mit M20267W

Diskutiere und Helfe zu Samsung Auf A6-Etiketten drucken mit M20267W in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit gestern besitze ich den Samsung Xpress M2026W und würde damit gerne meine A6-Etiketten für den Versand bedrucken. Irgendwie... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von Sport07DE, 3. März 2017.

1. Sport07DE
    Sport07DE New Member

Hallo zusammen,

seit gestern besitze ich den Samsung Xpress M2026W und würde damit gerne meine A6-Etiketten für den Versand bedrucken.
    Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin, da diese ja auch im Treiber nicht vorgesehen sind.

Habe schon fast 20% des Toners fürs probieren verbraucht, aber bekomme es nicht hin. Hat da schon jemand Erfahrung?

Ich habe zwar auch noch DIN-A4 Bögen mit 4 Aufklebern pro Seite, also dann auch A6, aber selbst da bekomme ich die Etiketten nicht passend in die A6-Felder.

Kann mir da einer helfen?

P.S. Ist es eigentlich normal, dass immer etwas Toner von den Etiketten abgeht, wenn man zum Aufkleben über diese streicht?

Gruß
    Michael

Sport07DE, 3. März 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Auf A6-Etiketten drucken mit M20267W - Similar Threads - Etiketten drucken M20267W

2. A6 startet nicht

in Smartphones
    A6 startet nicht: Moin, Ich habe das Problem, dass mein Samsung Galaxy A6 nicht startet. Ich habe mehrmals versucht dieses Aufzuladen, aber erfolglos. Es wurde öfters angezeigt dass es läd, aber es startete nicht....
  3. Kalender drucken

in Smartphones
    Kalender drucken: Hallo, Ich führe unseren Familienkalender, synchronisiert mit einem Google-Kalender, in meinem S7. Für die Kinder brauche ich die Möglichkeit, Wochenpläne auszudrucken. Gibt es irgendeine...
  4. Galaxy A6 / A6+

in Smartphones
    Galaxy A6 / A6+: Zwei Smartphones, die den Markt bereichern und beweisen, daß ein Micro-USB-Anschluß auch weiterhin gefragt ist. Gelöst! L:...
  5. Drucker C480W Druck wird nicht abgeschlossen

in Samsung Notebook Forum
    Drucker C480W Druck wird nicht abgeschlossen: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich etwas drucke, das Papier raus kommt, aber auf dem Display immer noch steht: "wird gedruckt". In der Druckerwarteschlange ist...
  6. A6

in Samsung Galaxy A Forum
    A6: Hallo, gibt es ein Update für den a6 plus? 4655988
  7. A6

A6: مرحبا هل يوجد تحديث لجهاز a6بلس 4655898
  8. A6+

A6+: [ATTACH] Mein altes Handy Samsung A6+ ist aus dem sechsten Stock geflogen und es ist nichts passiert, nur der Schutzbildschirm war zerkratzt!! Ich möchte Samsung für diese großartige Produktion...
  9. Drücken und Halten

in Fernseher
    Drücken und Halten: Moin, wie macht man das doch recht häufig zu nutzende „Drücken und Halten“ mit der SmartThings App? Wenn ich den Finger auf dem großen Bereich zum Auswählen im Remote Bereich der SmartThings App...