Kopfhörerproblem

T
T.
User
Meine JBL-Bluetooth-Kopfhörer unterstützen keine Medienlautstärkesynchronisierung in den Bluetooth-Einstellungen. Kann ich etwas dagegen tun oder muss ich mir andere Kopfhörer zulegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Normalerweise wird die Medienlautstärkesynchronisierung nur deaktiviert wenn man sich mit zwei Geräten gleichzeitig verbinden möchte, bzw. wenn man Dual Audio aktiviert hat.
     

    Similar threads

    J
    Meine Bluetooth Kopfhörer klackern sobald ich sie verbinde ...Also generell bei allen Datein Mit Ton ..Außnahme von Anrufen!Was kann ich dagegen tun ?... 4807114
    Antworten
    8
    Aufrufe
    176
    B
    T
    Hallo - wie kann ich einen JBL Tune500BT Kopfhörer an die Sounbar HW-Q90R koppeln (pairen)? Bin alterbedingt etwas schwerhörig. Der Versuch mit Standardverfahren BT Ready / BT Pairing stellt keine Verbindung her. Im Menu TON des TV habe ich keine Möglichkeit den JBL Kopfhörer als neues blue...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    91
    T
    K
    Hi meine jbl kopfhörer koppeln bzw werden vom handy nicht gefunden hat irgendjemand ne idee? Paring mode etc ist alles an. 7704126
    Antworten
    6
    Aufrufe
    326
    K
    K
    Samsung s20+ mit Android 11 in Verbindung mit JBL T350BT Bluetooth Kopfhörer. Das Smartphone stellt automatisch die Lautstärke immer wieder auf Maximum...Wenn ich die selbständig leiser stelle, dauert es nur ein paar Sekunden und die ist wieder auf Maximum...Neu verbinden und Geräte Neustart hat...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    S
    L
    Wollte mir heute Bluetooth Kopfhörer von JBL kaufen.Sind die eigentlich schon beim Kauf aufgeladen oder muss ich sie noch aufladen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-kopfhoerer-schon-vorgeladen
    Antworten
    0
    Aufrufe
    158
    L
    Zurück
    Oben