Apps vor den eltern verstecken?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Apps vor den eltern verstecken? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo freunde, wie versteckt man apps auf dem handy vor seinen eltern https://www.gutefrage.net/frage/apps-vor-den-eltern-verstecken Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von TheNiceGuy118, 7. Februar 2023.

1. Apps vor den eltern verstecken?

Hallo freunde, wie versteckt man apps auf dem handy vor seinen eltern

:)

TheNiceGuy118, 7. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Apps vor den eltern verstecken?

Die Seite wird geladen...
  1. Apps vor den eltern verstecken? - Similar Threads - Apps eltern verstecken

2. Eltern von einem Tablet überzeugen?

in Support
    Eltern von einem Tablet überzeugen?: Hallo, In der Schule dürfen wir ab jetzt mit einem Tablet/Laptop arbeiten. Da es mit dem Laptop aber sehr umständlich ist, habe ich meine Mutter gefragt ob ich mir ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite...
  3. Dürfen meine Eltern mein Handy durchsuchen?

in Support
    Dürfen meine Eltern mein Handy durchsuchen?: Gestern Abend wollte mein Vater meine Bildschirmzeit wissen. Ich hab sie nicht gefunden und ihm auch nicht gesagt. Wie ich dann im Bett war, ist er an mein Handy gegangen und hat mein Handy...
  4. Wie kann ich ohne meinen Eltern etwas zu sagen, mein Handy reparieren?

in Support
    Wie kann ich ohne meinen Eltern etwas zu sagen, mein Handy reparieren?: Wie kann ich das reparieren ohne das meine Eltern etwas erfahren (und ohne kosten) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ohne-meinen-eltern-etwas-zu-sagen-mein-handy-reparieren
  5. Selfie Kamera verstecken OneUi3

in Galaxy Note 20 Serie
    Selfie Kamera verstecken OneUi3: Hallo allerseits,ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, die Selfie Kamera durch einen schwarzen Balken verstecken zu können, wie bei OneUi2. Dort gab es die Option, dass im oberen Rand ein...
  6. Frontkamera verstecken - ausgereift, empfehlenswert?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Frontkamera verstecken - ausgereift, empfehlenswert?: Hallo in die Runde der Smartphone Süchtigen, ich habe aktuell ein Samsung S7. Der Display zeigt aber immer wieder flackernde Streifen an, es muss also ein neues her. Da ich kein gebogenes Display...
  7. Good Lock RegiStar Icon verstecken?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Good Lock RegiStar Icon verstecken?: Moin, weiß einer von euch ob/wie man das Icon oben vom laufenden RegiStar verstecken/entfernen kann? Wäre ja fett. MfGD.L [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6412217
  8. Telefonkontakte auf Samsung Galaxy S20 verstecken?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Telefonkontakte auf Samsung Galaxy S20 verstecken?: Hallo, meine Frage, wie genau kann man Telefonkontakte auf den Samsung Galaxy S20 verstecken ? Sieht man dann auch keinen WhatsApp-Verlauf mehr oder muss der immer separat gelöscht werden ? Das...
  9. Navbar Gesten verstecken

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Navbar Gesten verstecken: Hallo ich wollte mich mal informieren ob es eine möglichkeit gibt das wie auf dem Bild so weiterhin zu nutzen aber das es nicht angezeigt wird sozusagen nicht sichtbar? [ATTACH] Gelöst!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden