Apps vor den eltern verstecken?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

L
Wie kann ich das reparieren ohne das meine Eltern etwas erfahren (und ohne kosten) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ohne-meinen-eltern-etwas-zu-sagen-mein-handy-reparieren
Antworten
0
Aufrufe
144
L
A
Ich habe ein Samsung Galaxy A40.Können meine Eltern ohne Family Link sehen,welche Apps ich nutze?Spiele,Internet,usw? https://www.gutefrage.net/frage/koennen-meine-eltern-meine-apps-sehen
Antworten
2
Aufrufe
246
Sami
L
Ich habe ein altes und komplett kaputtes Handy was jetzt neulich sogar 3 Apps deinstalliert hat beim Neustart ich würde gerne ein Samsung haben weil mein Eltern meinen das Apple zu teuer ist. Kann mir jemand helfen...
Antworten
0
Aufrufe
128
L
A
Hallo leute.. also meine dummen eltern haben mir diesen scheiss family link heruntergeladen und ich wollt fragen ob meine eltern sehen können welche Apps ich benutze ich hab zwar keine geheimen Apps oder so aber wollte nur fragen :) bitte schnelle Antworten...
Antworten
0
Aufrufe
137
A
A
Ich (15) habe mir vor kurzem von meinem Geld ein neues Handy gekauft ,was meine Eltern mir nun wieder weg genommen haben .Ich soll jetzt wieder mein altes Handy benutzen was so alt ist ,das es nicht mal mehr die neusten Updates lädt ,außerdem haben sie mir eine Sperre von 1,5 Stunden am Tag...
Antworten
2
Aufrufe
65
Sami
Zurück
Oben