S
s.
User
Ich habe eine sd Karte also mit so 50GB oder so und Ich habe zurzeit wenig Speicherplatz auf dem Gerät.Habe gehört man kann apps und Fotos alles auf die SD Karte übertragen.Frage mich jetzt ob das gut und empfehlenswert ist?Soll ich das machen?
Dann ist alles auf dieser Karte,bedeutet also dass wenn ich die Karte in ein anderes Handy mache es dort gespeichert ist oder?
Dann ist alles auf dieser Karte,bedeutet also dass wenn ich die Karte in ein anderes Handy mache es dort gespeichert ist oder?
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Gelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.