Apple wird das iPhone 15 Pro iPhone 15 Ultra nennen. Hat sich da Apple bisschen von Samsung...

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

P
Warum wird das iphone 15 Pro oder 15 Pro max so krass gehyped obwohl es in allen punkten 70 oder vllt sogar 80% schlechter als Samsung und die meisten android-telefone ist Beispiel S23 Ultra fast 250 MP Kamera 10 fachen Zoom 15 pro max 48 mit nur 3 fachen Zoom oder der Prozessor 4 Kerne und...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
S
Hallo zusammen, ich habe derzeit ein iPhone 14 Pro Max, allerdings reizt mich nun schon seit einigen Tagen das neue iPhone 15 Pro Max. Könnte da auch mein momentanes iPhone in Zahlung geben und das Geld dafür habe ich auch übrig. Lohnt sich eurer Meinung nach ein Wechsel? Habe schon irgendwie...
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
H
Gibts da viele unterschiede ? Kamera ist mir sehr wichtig. Das s23 ultra sieht optisch schöner aus soger aber ich will kein samsung mehr möchte iphone schon seit jahren endlich mal testen... ist 14 pro max besser oder doch das neuste 15 pro max...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
H
Kann mich echt nicht entscheiden will heute kaufen. Die farben bei 15 pro max gefallen mir nicht außer weiß. Bei 14 pro max gefällt mir gold. Und ich denke mich das sind beide dast die selben mit 300€ unterschied. Also hol die 14 pro max und 15 rpo max hat wohl probleme und wird schnell warm hab...
Antworten
2
Aufrufe
106
Sami
T
Guten Morgen liebe Gf-Community. Im heutigen Smartphone-Battle Trift: Android auf iOS. Das Samsung Galaxy S23 Ultra gegen das Apple iPhone 13 Pro Max. Welches ist euer eigener Favorit? Stimmt gerne ab und erklärt warum. Und mal so nebenbei: Welche Marke findest du besser - Samsung oder Apple? |...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
Zurück
Oben