Apple wird das iPhone 15 Pro iPhone 15 Ultra nennen. Hat sich da Apple bisschen von Samsung...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Apple wird das iPhone 15 Pro iPhone 15 Ultra nennen. Hat sich da Apple bisschen von Samsung... in Support um eine Lösung zu finden; Z.B. Samsung Galaxy S Ultra... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Hezitiru61, 5. Dezember 2022.

1. Hezitiru61
    Hezitiru61 Guest

Apple wird das iPhone 15 Pro iPhone 15 Ultra nennen. Hat sich da Apple bisschen von Samsung...

Z.B. Samsung Galaxy S Ultra

:)

Hezitiru61, 5. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Apple wird das iPhone 15 Pro iPhone 15 Ultra nennen. Hat sich da Apple bisschen von Samsung... - Similar Threads - Apple iPhone iPhone

2. Apple iPhone VS. Samsung Galaxy?

in Support
    Apple iPhone VS. Samsung Galaxy?: Samsung Galaxy [ATTACH] VS. Apple iPhone [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/apple-iphone-vs-samsung-galaxy-4
  3. Gear Fit 2 Pro + Apple Iphone s7 plus

in Smartphones
    Gear Fit 2 Pro + Apple Iphone s7 plus: mit den Apps Gear und S Health: wer hat Erfahrung mit dieser Konfiguration? Schritte werden nur teilweise aufs Handy übertragen, bei der Wochenchronik fehlen ganze Tage, manchmal funkt die...
  4. sollte ich von einem Samsung Galaxy a71 auf ein Apple iphone 12 wechseln?

in Support
    sollte ich von einem Samsung Galaxy a71 auf ein Apple iphone 12 wechseln?: Da mein jetziges Handy immer langsamer wird überlege ich mir zu weihnachten ein neues zu hohlen und da ich mit Samsung nicht so zufrieden bin überlege ich auf ein iphone zu wechseln. Macht das...
  5. Apple oder Samsung?

in Support
    Apple oder Samsung?: Was ist euch lieber und wieso? https://www.gutefrage.net/frage/apple-oder-samsung-38
  6. Welche günstigen Apple iPhones sind 2022 noch gut?

in Support
    Welche günstigen Apple iPhones sind 2022 noch gut?: Guten Tag, Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen, da mein Samsung Galaxy A21s Probleme macht. Nun soll es ein Apple Handy werden. da ich mir vorgenommen habe maximal 500€ für mein neues Handy...
  7. Samsung oder Apple?

in Support
    Samsung oder Apple?: hey also ich bin am überlegen ob ich ein apple handy bekommen könnte weil ich bis jetzt nur samsung hatte und mal was neues ausprobieren möchte. Ich bin mir nur nicht so sicher was von den beiden...
  8. Gear S3 + Apple iPhone + Whatsapp

in Wearables
    Gear S3 + Apple iPhone + Whatsapp: Hi, Equipment: Samsung Gear S3 Apple iPhone 7 Vorbemerkung: Die Einschränkungen dieser Kombi sind bekannt - und nein, liebe Samsung Mitarbeiter, ich werde nicht von Apple zu Samsung wechseln. Die...
  9. Akku unter 15%

in Galaxy S21 Forum
    Akku unter 15%: Hallo, habe irgendwie festgestellt, dass der Akku bei mein S21 unter 15% etwas schneller leer geht und unter 5% noch schneller... aber geht nich gleich aus Ist das normal? 3571889
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden