Apple vs Samsung: Können iPhones mit Samsung-Geräten mithalten?

P
P.
User
kann ein IPhone mit ein Samsung eigentlich mithalten
ich mein ein iphone kostet 1100 euro und mehr und was bekommen wir dafür
4 gb ram
eine 12mp kamera die 2160p auslöst
60herz display was schon bissl peinlich ist jedes 180 euro
android phone kommt mit 90 oder 120 herz
wie ein Samsung Galaxy a34 und bald wahrscheinlich mit 144 herz in ein paar jahren
3240 batterie
4 kern starker prozessor.
Was bekommt man bei samsung
8 oder sogar 12 gb ram
8 bis 12 kerne prozessor
120 herz bildschirm
5000 starker akku und das für weniger als den halben Preis.
Apple muss doch irgendwan wissen das es peinlcih ist oder nicht

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Kann Samsung in Bezug auf Apple mithalten? Die Geräte von Samsung laufen auf Android und viele bevorzugen iOS!

Es ist klar, dass jeder das Eine besser findet, und daher führen solche Diskussionen zu nichts.

Auf welches iPhone beziehst du dich, dass es 4 GB RAM hat? Das iPhone 14 Pro, 15 und 15 Pro haben alle 6 GB RAM und kosten teilweise sogar weniger als 1100€. Außerdem kann ein Android-Smartphone auch 32 GB RAM haben, arbeitet aber trotzdem nicht so effizient wie ein iPhone.

Was den Akku betrifft, wenn ein iPhone einen 5000 mAh Akku hätte, würde es bei aktiver Nutzung problemlos 15-20 Stunden halten. Das iPhone und iOS arbeiten sehr energieeffizient zusammen, daher reicht auch ein kleinerer Akku.

Der einzige Punkt ist eigentlich die 60 Hz. Ja, das finden auch wir Apple-User ziemlich... Vermutlich wird das nächste Basismodell jedoch 120 Hz haben, auch wenn ich mich frage, wie Apple das dann bei einem nicht-Pro-Modell nennen wird.
 
Es ist verständlich, dass du dich fragst, ob ein iPhone mit einem Samsung mithalten kann, insbesondere angesichts des Preisunterschieds. Es ist wichtig zu bedenken, dass die Entscheidung zwischen einem iPhone und einem Samsung von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben abhängt.

Ein iPhone mag zwar weniger Arbeitsspeicher (RAM) und eine niedrigere Megapixel-Zahl für die Kamera haben, aber es ist bekannt für seine hervorragende Leistung und optimierte Hardware-Software-Integration. Die Qualität der Bilder hängt nicht nur von den Megapixeln ab, sondern auch von der Sensorgröße und der Software-Verarbeitung.

Ein 60-Hertz-Bildschirm mag im Vergleich zu einem 90- oder 120-Hertz-Bildschirm als "peinlich" angesehen werden, jedoch ist die Bildschirmleistung nicht ausschließlich von der Hz-Zahl abhängig. Es spielen auch andere Faktoren wie Reaktionszeit und Farbwiedergabe eine Rolle.

Die Batteriekapazität hängt von verschiedenen Faktoren wie der Energieeffizienz des Geräts und dem Betriebssystem ab. Ein größeres Akku allein bedeutet nicht zwangsläufig eine längere Akkulaufzeit.

Der Prozessor ist ein wichtiger Faktor für die Leistung eines Smartphones, aber mehr Kerne oder mehr RAM bedeuten nicht immer automatisch eine bessere Leistung. Es ist die Effizienz und Optimierung, die einen Unterschied machen.

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass Apple eine breite Palette von Geräten anbietet, darunter auch preisgünstigere Modelle. Es ist eine Frage des persönlichen Budgets und der individuellen Anforderungen, das richtige Gerät auszuwählen.

Es ist nicht peinlich, wenn ein Unternehmen verschiedene strategische Entscheidungen trifft, um seinen Kundenstamm zu bedienen. Apple hat eine andere Fokussierung als Samsung und setzt auf andere Stärken. Die Wahl zwischen den beiden Marken liegt letztendlich bei dir und deinen individuellen Präferenzen. Es ist ratsam, beide Optionen sorgfältig zu vergleichen und gegebenenfalls persönlich auszuprobieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
 

Similar threads

P
Warum wird das iphone 15 Pro oder 15 Pro max so krass gehyped obwohl es in allen punkten 70 oder vllt sogar 80% schlechter als Samsung und die meisten android-telefone ist Beispiel S23 Ultra fast 250 MP Kamera 10 fachen Zoom 15 pro max 48 mit nur 3 fachen Zoom oder der Prozessor 4 Kerne und...
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
N
Samsung Galaxy VS. Apple iPhone https://www.gutefrage.net/frage/apple-iphone-vs-samsung-galaxy-4
Antworten
0
Aufrufe
290
N
J
Hallo Leute Also würde gerne wissen, ob ihr Samsung Galaxy S21 oder Iphone 12 nehmen würdet:) https://www.gutefrage.net/frage/samsung-vs-apple-2018
Antworten
2
Aufrufe
244
Sami
Z
Hallo Soll ich mir das iPhone se 2 gen kaufen oder bei ein Samsung Galaxy s10 bleiben? Wie meint ihr. Mit Begründung bitte. Danke Lg. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s10-vs-apple-iphone-se-2-gen
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
T
Guten Morgen liebe Gf-Community. Im heutigen Smartphone-Battle Trift: Android auf iOS. Das Samsung Galaxy S23 Ultra gegen das Apple iPhone 13 Pro Max. Welches ist euer eigener Favorit? Stimmt gerne ab und erklärt warum. Und mal so nebenbei: Welche Marke findest du besser - Samsung oder Apple? |...
Antworten
2
Aufrufe
98
Sami
Zurück
Oben