Apk's von Apk Mirror sicher und wie überprüfe ich das?

D
D.
User
Guten Tag
Ich mag goodlock sehr aber leider kann ich es mir nicht aus dem Galaxy Store laden weil ich nicht in deutschland wohne und es in meinem Land nicht freigegeben wurde
Ich habe mir also nice lock installiert und dann muss man sich ja nochmal jedes module als apk runterladen und ich möchte wissen op apk's allgemein von Apk mirror schädlich sein können, es wird ja auf der Website selbst bestätigt das die Datein alle Virenfrei und Fehlerfrei sind aber das kann ja jeder dahin schreiben sag ich jetzt mal darum möchte ich wissen op und wie ich nachschauen kann ohne großen aufwand oder kentnisse op die datei wo ich runtergeladen habe Virenfrei ist und nicht schädlich algemein ist. Samsung hat ja in den Einstellungen eine Geräteschutz drin wo man immer mal wieder nachschauen kann aber sieht der dann auch wenn eine Akp schädlich ist die auf dem Handy installiert ist?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Zurück
Oben