letzte Aktualieierung ????

M
M.
User
Hallo Zusammen
ich benutze ein paar Galaxy buds +
nun fehlt mir seit 2 Tagen der linke Bud. in der wearable bzw smart things war die Anzeige. das er nachedem ich zuhause war nochmal ktualiesiert wurde. also ging ich davon aus der er Bud im Haus ist und nicht irgendwo unterwegs verloren ging.
Am Morgen begann ich zu suchen... (im ganzen Haus) konnte ihn leider nicht finden.
Was ich komsich fand am nächsten Tag. also ich hab den Bud schon einen Tag vermisst stand Abends das aktuelle Datum mit aktueller Uhrzeit (letzte Aktualisierung: vor 31 Minuten)
heißt das also mein Bud muss ganz in meiner Nähe sein oder hat es was anderes zu bedeuten das in der App steht aktualisiert
Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Similar threads

F
Hallo, ich habe gestern meinen linken Ohrhörer verloren. Als ich morgends diesen orten wollte wurde dieser bei mir Zuhause auch gefunden, als ich abends nach diesem suchte konnte ich ihn nicht mehr orten und er konnte auch nicht verbunden werden. Auf der Karte von Find wird er nahe meinem haus...
Antworten
4
Aufrufe
98
A
K
Hallo, ich habe leider seit Samstag meine Samsung Buds Pro verloren und noch nicht wiedergefunden. Das letzte Mal als ich sie gesehen habe, war am Freitagabend im Fitnessstudio. Meine Sorge ist jetzt, ob ich sie dort vergessen habe, Zuhause verlegt habe, oder sie mir auf dem Weg zum Auto aus der...
Antworten
0
Aufrufe
182
K
G
Das Galaxy SmartTag ist schon eine feine Sache. Es kommt verpackt in einer kleinen Schachtel mit sehr wenig Müll. (Anders als andere Hersteller ;)) Das Verbinden ist kinderleicht, beim Drücken des Knopfes kam bei meinem Handy sofort eine Meldung; das Setup dauerte ca. 2 Minuten. Die App zeigt...
Antworten
5
Aufrufe
206
E
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
328
F
Zurück
Oben