Anrufprobleme

A
A.
User
Hallo, in letzter Zeit kann in ich die Anrufe nicht beenden oder es dauert eine lange Zeit, bis sie beendet sind. Zudem kann ich manchmal auch keine Anrufe starten. Es wird mir angezeigt, dass ein Anruf gesendet wird, obwohl es nicht gemacht wird?
Wie könnte ich das beheben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Neustart hat nicht geholfen und ich will noch was vorher versuchen bevor ich mein Handy zurücksetze
     
    Ich habe Smasung kontaktiert und sie sagten mir ich soll VoLTE ausmachen und es hat geklappt.
     

    Similar threads

    N
    Hi!! Ich habe ein Problem welches ich nach dem telefonieren mit meinem A54 habe. Es tritt nicht immer auf aber in letzter Zeit häufiger.   Wenn ich telefoniere und der Anruf beendet wird bzw sein sollte,  dann bleibt bei meinem A54 das Display aus. Ich kann auf aufs Display drücken wie ich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    158
    N
    D
    moin, nach dem letzten sicherheutsupdate gibt es öfter problemen mit dem anrufen. man muss mehrere anläufen tilgen um anrufe zu starten...bitte fehler beheben. danke *1f60f.png* 2279738
    Antworten
    8
    Aufrufe
    142
    G
    M
    Hallo, hat jemand eine Idee? Kann keine Anrufe tätigen, mal funktioniert es dann wieder nicht. Ich habe folgendes versucht: eine 2. Simkarte benutzt, verschiedene Funktionen deaktiviert und aktiviert. Es funktioniert nur wenn ich das Smartphone herunterfahre und wieder neu starte ,dann kann ich...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    137
    D
    G
    Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich nicht mehr angerufen werden kann und auch nicht mehr anrufen kann. Dann muss ich mehrmals das Handy neu starten. Ebenfalls bekomme ich keine SMS mehr.Hat jemand Erfahrung mit diesen Problemen ? 5785518
    Antworten
    12
    Aufrufe
    146
    G
    H
    seit ich das letzte software-update gemacht habe, verbindet mein A51 sich zwar weiterhin mit meiner freisprecheinrichtung im auto, aber es wird mir angezeigt "kein netz" obwohl die anrufe trotzdem durch gehen. bei anderen Smartphones besteht das problem nicht. kann mir da jemand helfen ? 5359440
    Antworten
    2
    Aufrufe
    225
    M
    Zurück
    Oben