Ständig neu starten

G
G.
User
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich nicht mehr angerufen werden kann und auch nicht mehr anrufen kann. Dann muss ich mehrmals das Handy neu starten. Ebenfalls bekomme ich keine SMS mehr.Hat jemand Erfahrung mit diesen Problemen ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vielleicht hilft es auch einfach mal die SIM zu entfernen und dann wieder einzulegen.
 
Ca. 3 Jahre. Aber dann dürfte doch auch das Internet ohne WLAN auch nicht funktionieren
 
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1252672i18698F5F2855A025?v=v2.jpg
 
Danke für diesen weiteren Tipp. Ich versuche es abends.
Ein weiteres Problem ist, dass ich von einem Mailprogramm Mails erhalte und von einem anderen nicht mehr
 
Dann setzt doch vielleicht erst mal nur die Netzwerkeinstellungen zurück.
 
Ist das der kleinere Aufwand? Und dann sind wohl alle WLAN Verbindungen gelöscht?
Wird dadurch sonst noch etwas gelöscht und wie funktioniert die Rücksendung der Netzwerkeinstellungen?
 
Das mit dem Mailprogramm dürfte gelöst werden. Der Anbieter hat beim letzten Update einen Fehler entdeckt. Nur dadurch ist das Problem mit den SMS noch nicht gelöst
 
Was hast du denn in der Zwischenzeit nun schon noch unternommen?
 
Ich hatte zu viel Stress und noch nichts unternommen. Muss mich in Ruhe mal hinsetzen. Denn ich habe immer die Befürchtung etwas falsch zu machen. Dann weiß ich auch noch nicht, welche Schritte ich zuerst angehen sollt
 

Similar threads

A
Hallo, in letzter Zeit kann in ich die Anrufe nicht beenden oder es dauert eine lange Zeit, bis sie beendet sind. Zudem kann ich manchmal auch keine Anrufe starten. Es wird mir angezeigt, dass ein Anruf gesendet wird, obwohl es nicht gemacht wird? Wie könnte ich das beheben? 6019489
Antworten
5
Aufrufe
122
C
D
moin, nach dem letzten sicherheutsupdate gibt es öfter problemen mit dem anrufen. man muss mehrere anläufen tilgen um anrufe zu starten...bitte fehler beheben. danke *1f60f.png* 2279738
Antworten
8
Aufrufe
142
G
V
Hallo, schon seit längerer Zeit bekomme ich ständig (alle 5 Sekunden) die Benachrichtigung, dass ich keine SIM-Karte in meinem Handy (Galaxy A40) hätte und das meine SD-Karte auf unsichere Weise entfernt worden wäre. Ich solle mein Telefon dann neu starten. Dazu gibt es in der Benachrichtigung...
Antworten
16
Aufrufe
163
K
H
Ich habe seit einer gewissen Zeit, das Problem das Email Programm einfriert. Auch durch mehrmaliges Starten ändert sich nichts. Hat jemand das Problem schon Einmal gehabt ? Über Tipps würde ichmich freuen. Danke 5323830
Antworten
3
Aufrufe
149
G
J
Mein Samsung a21s startet ständig neu,seit dem letztem UpdateKann mir jemand helfen?LG Jaron 4656417
Antworten
4
Aufrufe
212
H
Zurück
Oben