Anmeldung bei Samsung im Browser meldet auch Apps an und startet ungefragt Sync

B
b.
User
Ich habe aufgrund einer Mailbenachrichtigung zu einem anderen Thread hier mich am Handy im Browser angemeldet, um die Nachricht komplett lesen zu können.
Nach kurzer Zeit habe ich mich gewundert, dass offensichtlich ein Synchronisationsprozess läuft (und meine Daten verbraucht)
Das Smartphone hatte sich auch in allen Samsung-Apps eingeloggt und ohne, dass ich das jemals konfiguriert hätte, eine Komplettsync des Handys gestartet.
Es war danach eine Stunde Arbeit, diese Sync endlich komplett abzustellen und die Daten dort wieder zu entfernen.
Wie kann ich das zuverlässig unterbinden?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Noch eine Nachfrage: Offenbar ist das Gerät immer noch bei Samsung angemeldet, obwohl ich das Konto entfernt habe.
Denn das Gerät bringt mir Systemnachrichten, wenn ich mich hier am PC zB. einlogge.
Wie entferne ich die Samsung-Anmeldung komplett?
 
Hallo L: @blue0711,
das klingt super ungewöhnlich und wir haben es hier nicht geschafft, das Phänomen an unseren Testgeräten nachzustellen. *:thinking-face: Bitte wende dich darum mal an unseren Remote Service, damit sich das unsere Kollegen vom Support direkt an deinem Smartphone aus der Nähe anschauen können.
Kommst du nicht aus Deutschland, dann nutze bitte
 
Zurück
Oben