M
m.
User
Hi, ich habe seit längerem das Problem, dass auf meinem Tablet die Medien von Anki nicht mehr synchronisieren. Zum einen dauert es eine Ewigkeit bis es fertig ist und wenn es mal fertig ist kommt folgende Fehlermeldung:
"Fehler beim Synchronisieren der Mediendaten
java.net.UnknownHostException: Unable to resolve host
sync16.ankiweb.net: No address associated with hostname"
Ich hab im Forum schon geschaut wie ich zu dem Medienordner komme, finde den aber leider nicht. Außerdem kann man am Tablet ja einstellen wohin die Dateien gespeichert werden sollen. Bei mir steht da https://msync.ankiweb.net/ drin (was von Beginn an so, hab das also nicht selbst hinzugefügt). Wenn ich die Seite aber im Internet eingebe kommt nur die Meldung das es diese Seite nicht gibt.
Es ist wirklich dringend, dass Anki wieder funktioniert, da ich es fürs Studium wirklich brauche! Die App deinstallieren oder ein neues Ankikonto anlegen hat leider auch nicht funktioniert.
Kann mir bitte wer helfen? Oder weiß eine Emailadresse vom Support an den ich mit wenden kann? Danke schonmal im Voraus!
"Fehler beim Synchronisieren der Mediendaten
java.net.UnknownHostException: Unable to resolve host
sync16.ankiweb.net: No address associated with hostname"
Ich hab im Forum schon geschaut wie ich zu dem Medienordner komme, finde den aber leider nicht. Außerdem kann man am Tablet ja einstellen wohin die Dateien gespeichert werden sollen. Bei mir steht da https://msync.ankiweb.net/ drin (was von Beginn an so, hab das also nicht selbst hinzugefügt). Wenn ich die Seite aber im Internet eingebe kommt nur die Meldung das es diese Seite nicht gibt.
Es ist wirklich dringend, dass Anki wieder funktioniert, da ich es fürs Studium wirklich brauche! Die App deinstallieren oder ein neues Ankikonto anlegen hat leider auch nicht funktioniert.
Kann mir bitte wer helfen? Oder weiß eine Emailadresse vom Support an den ich mit wenden kann? Danke schonmal im Voraus!
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.