Android 14 UI 6.0 Highlights

U
U.
User
Was sind eure Highlights in Android 14 UI 6.0?

Mein Highlight ist die neue Drag Option für Medien, was das teilen erleichtert.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Was soll schon wieder so eine Frage? Woher sollen wir das wissen wenn wir hier Android 14 noch gar nicht haben, und wenn du von irgendeiner Beta-Version sprichst dann schreibe das gefälligst in das passende Beta-Forum.
 
Wie wäre es mal, wenn du einfach mal bisschen freundlicher bist?! Es war lediglich nur eine Frage...
Und was heißt "woher sollen wir das wissen?"...es ist doch schon längst klar was Android 14 alles mit sich bringt.
 
Mein Gott, wieso so aggressiv Ich wollte doch nur mal wissen was ihr daran so gut findet. Tut mir leid das ich die Beta Foren nicht gefunden habe.
 
Wenn es so rüber gekommen ist tut mir das furchtbar leid, das sollte nicht so sein. Aber trotzdem ist doch meine Frage berechtigt woher wir das wissen sollen wenn es das noch gar nicht gibt. Und nur was man bisher liest weiß man immer noch nicht wie es dann funktioniert
 
Außer Beta-user kann niemand die neuen Funktionen und Änderungen beurteilen bzw bewerten.
Und was irgendwo auf dem Papier steht, hilft keinem wirklich, sich darüber ein Bild zu machen. *m:270c_1f3fb.png*

Just my 2 Cents..
 
Nach meinem Wissen!Kann hier nur jemand im beta forum fragen stellen, der auch am der beta teilnimmt.Die frage ist doch mehr als ok!denn 95%der beta tester lesen hier mit.
 
Ich glaube du kannst nur ins beta forum, wenn du an der Neta teil nimmst.Das habe ich den netten menschen oben auch schon geschrieben
 
So klar ist es nicht. Z.b. ist predictive back nicht in der Beta. Für mich ist es DAS Highlight von Android 14 und es wäre mehr als enttäuschend wenn Samsung das nicht in der finalen Version hätte.
 

Similar threads

D
Das Android 14 Update One Ui 6.0. Ist da für die O2 Geräte 8464432
Antworten
9
Aufrufe
166
E
L
Hat eigentlich jeder schon von euch auf euren Handys und Tablets One UI 6.0? Also auf meinem S23 habe ich mittlerweile One UI 6.0, aber auf meinem Galaxy Tab S6lite 2022 fehlt es irgendwie und ist euch mal aufgefallen, dass die Seite mit One UI 6.0 schon monatelang nicht aktualisiert wurde...
Antworten
6
Aufrufe
278
B
L
Wann kommt die One UI 6.0 Update Liste? 8516334
Antworten
4
Aufrufe
274
A
U
Moin, Die beta für Android 14 One UI 6.0 soll laut dem koreanischen Samsung Members Forum durch einen Moderator bestätigt worden sein und diese Woche noch enden .Die Finale Version soll spätestens am 3. November erscheinen. Bitte bildet eure eigene Meinung, ich teile es nur weiter weil es...
Antworten
6
Aufrufe
261
H
U
S23 Ultra Android 14 One UI 6.0 Hallo meine lieben Menschen, Seit ca 2 wochen (vor Android 14) habe ich diesen orangen punkt auf dem Emoji Button der nicht weg gehen will. Bitte um Hilfe, weil es manchmal sehr irritiert. Danke. MfG Uros88 8457913
Antworten
12
Aufrufe
85
E
Zurück
Oben