Android 12

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Das kannst Du dann in Samsung Members unter der Glocke nachlesen wenn das hier kommen sollte. Ob das in Deutschland kommt weiß nur Samsung.
 
Es ist nicht bekannt, wann und ob die Beta fürs S20 überhaupt nach DE kommt. Wenn's so abläuft wie die letzten Jahre, wird die Beta gar nicht nach DE kommen.
 
Du hast diese Frage bereits am 4.11. gestellt. Und da gab es doch schon die passenden Antworten
 
Mich würde viel mehr interessieren, wann die Beta für das Flip Z3 kommt.
 
Gleiches was ich oben zum S20 geschrieben habe, kannst du auch aufs Z Fold und Z Flip 3 übertragen.
 
Zählst du es oder was ich kan es fragen wan ich will @Sportflyer*1f621.png**1f621.png*
 
Benutze bitte vorher die Suchfunktion gibt schon unzählige threads dazu
 
Und zählen muss hier keiner, man kann in jedem Profil nachsehen was der jeweilige User für Beiträge verfasst hat.
 
L: @glxy ich habe heute einen Thread gemacht. Ich glaube du hast ihn gelesen. Stimmt das? Es ist nicht ersichtlich ob sie in Deutschland kommt. Wenn du gegoogelt hast, die ganzen Seiten kannst du in den Papierkorb werfen. Die sind Müll und gehen nur von der Theorie aus, dass sie zu uns kommt. Wenn die Beta in Deutschland startet, werden die Moderatoren dementsprechend einen Beitrag für die Beta Anmeldung für das S20 erstellen. Solange dergleichen nichts existiert, wird es keine Beta in Deutschland geben. Die Infos für die finale Version findest du unter der Glocke. Wenn es was neues gibt siehst du sie dort.
 
Fürs S10 aber nicht in DE, sondern nur UK und anderen Ländern und darum gehts ja
Steht übrigens auch so in deinem verlinkten Beitrag, da gehts darum, dass die Beta in den UK verfügbar war und es "gut möglich ist, dass sie auch bald nach DE kommt", was aber nie der Fall war
 
Man entspann dich doch mal, klar kannst du fragen wie oft du willst, aber dann musst du dir auch die Antworten gefallen lassen :embrass: . Mach dir doch mal die mühe und schau dir mal die ganzen unzähligen fragen zum Thema Beta 12 oder sogar schon finale 12. Und eigentlich sind solche Fragen unnötig, es gibt wie schon von vielen erklärt die berühmte Glocke und auch die sufu ein gutes Hilfsmittel um Antworten zu bekommen. Also immer :cool: bleiben:falthand:
 
Erst lesen und dann posten, ich war dabei.
Gut möglich, dass die Beta bald nach Deutschland kommt.
Und genau das ist nie passiert!
 
Man sollte schon lesen, bevor man was verlinkt und selbst überlegen was man schreibt. Die Beta letztes Jahr kam für die S20 Modelle und für die S10 Modelle in UK aber nicht für Deutschland wie hier es schon gesagt wurde. Ich hatte das S10 und weiß ganz genau wie das lief. Leider läuft es aktuell auch wieder so, dass eine Beta in einem anderen Land gestartet wird und, die ganzen Schreiberlinge nix anderes zu tun haben und schreiben, könnte bald auch für die Deutschland kommen. Bestes Beispiel dieses Jahr dafür sind die Flip und Fold 3 Modelle.
 
Ich glaube, die haben alle Meinen Thread gelesen und ihn ignoriert *1f614.png*. Da ist auch das letzte Fünkchen Hoffnung kurz vorm verglühen.
 

Similar threads

M
Ab wann kann mann in die Android 12 beta S20FE 2890323
Antworten
16
Aufrufe
97
G
B
Guten Morgen weiß jemand wann die Erste Beta kommt für das s20 ultra 5g für Android 12 3421012
Antworten
18
Aufrufe
103
J
J
Hallo alle zusammen,wann kommt android 12 Beta für Samsung, habe gesehen dass andere Android Smartphones es schon haben, aber Samsung nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3454128
Antworten
13
Aufrufe
241
S
D
Wem jemand aufregen, wann wird die Android 12 Beta-Version für Samsung Galaxy S20 + verfügbar sein? 4163408
Antworten
8
Aufrufe
139
R
F
Weiß jemand wann Android 12 beta für Samsung rauskommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3676915
Antworten
10
Aufrufe
104
F
Zurück
Oben