Android 12 Liste

M
M.
User
Hallo hier ist offizielle Liste der Geräte Wann sie Android 12 bekommen.
921600i57DC402C132BE002?v=v2.jpg

Die Liste

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Diese Liste wurde bereits mehrfach gepostet und ist auch über die Glocke oben Rechts in der App für jeden verfügbar!

Guten Morgen, du bist der 100 der das postet, supi *1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png*

Und ich habe gedacht dass die Glocke mir mitteilt, wann ich das Update installieren kann. :rofl: :rofl: :rofl:

Danke für die Info. Wo kann man diese Liste tagesaktuell von einem Samsung Server herunterladen? Gibt es denn keine offizielle Seite?.

Ja es gibt keine Offizielle Homepage aber es ist in Der Samsung Mebers App bei der Glocke.