Galaxy Tab S6 LTE - Bild verwischt beim scrollen in Spielen

P
P.
User
Hi Leute,
habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865).
Nun ist mir aufgefallen, das bei allen Spielen das hin und herscrollen
total verwischt und hakt, was bei dem Display doch eigentlich nicht sein kann.
Sieht aus, als wenn das Display beim scrollen nachzieht und nicht hinterher kommt.
Nein, es ist nicht der Jelly Scrolleffekt.
Habe das mit bestimmt 15 Spielen ausgetestet.
Hat jemand evtl. das selbe Problem?
Also wenn das normal ist, ist das S6 keine 700€ wert, sondern gehört auf den Schrottplatz *1f61c.png*
MfG
Puschel2020

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Ok, hab nun so einige Tests durchgeführt.
Fazit, es ist doch der selbe Jelly Scrolleffekt wie beim Samsung Galaxy Tab S5E.
Für mich ein NO GO bei einem Tablet dieser Preisklasse.
Entweder habe ich ein defektes Gerät bekommen oder es ist hier das selbe
schlechte Display wie beim S5E eingebaut worden.
Nunja, Tablet geht wieder zurück an den Händer, schade drum Samsung...
 

Similar threads

M
Testbericht zum Samsung Galaxy Tab s6 LTE Das Samsung Galaxy Tab s6 mischt mit seinem starken Prozessor, 8 GB Ram und dem Großen 10,5 Zoll OLED- Display bei besten Tablets des Jahres mit. Mit an Bord ist auch ein Displayintegrierter Fingerabdruckscanner, eine Weitwinkelkamera sowie Samsung Dex...
Antworten
3
Aufrufe
124
M
P
Hallo. Ich habe 2021 von meinem Vater ein Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865) geerbt. Ich habe schon öfter mal sporadisch probiert, das Tablet zu benutzen, aber ich kenne keine PINs usw., daher lag das Tablet die ganze Zeit im Schrank rum. Heute habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
139
B
Zurück
Oben