Testbericht Samsung Galaxy Tab S6 LTE

M
M.
User
Testbericht zum Samsung Galaxy Tab s6 LTE Das Samsung Galaxy Tab s6 mischt mit seinem starken Prozessor, 8 GB Ram und dem Großen 10,5 Zoll OLED- Display bei besten Tablets des Jahres mit. Mit an Bord ist auch ein Displayintegrierter Fingerabdruckscanner, eine Weitwinkelkamera sowie Samsung Dex. Einer der Merkmale des Tab s6 LTE ist der S- Pen, der es ermöglicht Handschriftliche Notizen auf „Samsung Notes“ zu erstellen. Vorteile: - S- Pen ist im Lieferumfang enthalten - Für den Alltag ein sehr schneller Prozessor - Mit den 8 GB Ram ideal zum nutzen von „Samsung Dex“ - Sehr volle und klare Lautsprecher mit „Dolby Atmos“ - USB- C Anschluss ermöglicht es, einen externen Monitor zu verwenden - Lange Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden - Klares und scharfes AMOLED- Display - Sehr hochwertig verarbeitet (Aluminium Rückseite) - Sehr dünn und leicht - Nachteile: - Display hat leider keine 120 Hz und ist bei Sonneneinstrahlung schwer zu erkennen - Sehr kurzes Ladekabel - Der S- Pen rutscht sehr leicht von der Rückseite Fazit: Ich nutze das Tablet jetzt seit einem halben Jahr und habe noch keine Mengel gefunden. Die Leistung des Gerätes ist und bleibt sehr schnell. Da es sehr leicht und dünn ist, konnte ich es problemlos überall mitnehmen. Das Gaming am Nachmittag steht nichts im Wege, da ich über den USB- C Anschluss eine Tastatur, Maus und einen Kontroller anschließen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Vielen Dank für deine Einschätzung.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
294
M
A
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Das neue Samsung Galaxy Tab S6 Lite ist da! Ein wirklich smartes Mittelklasse-Tablet mit S Pen Unterstützung. Wir stellen es euch im Newsroom näher vor und ziehen auch einen Vergleich zu seinem "großen Bruder", dem Galaxy Tab S6. So findet ihr heraus...
Antworten
0
Aufrufe
101
A
B
Hallo zusammen, ich überlege mir das Tablet Galaxy S6 Lite LTE (Edition 2022) zu kaufen. Hat jemand Informationen wie lange das Gerät Updates und neue Android-Versionen bekommt? Mit meinem derzeitigen Samsung Tablet musste ich ganz schlecht Erfahrungen machen: Galaxy Tab A 2019 10,1 LTE (3 GB -...
Antworten
4
Aufrufe
790
B
A
Moin Leute, ich benutze ein Tab S4. Leider ist der S pen von meinem Tablet kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob ich S pen von Tab S6 oder S7 mit meinem Tab S4 benutzen kann? Danke voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2293327
Antworten
4
Aufrufe
151
J
A
Hallo habe seit kurzem das Galaxy Tab S6. Nun suche ich die Funktion Lineal um mit dem s pen z.B. in ein Screenshot von einem Diagramm gerade Linien ein zu zeichnen. Kann mir da jemand weiterhelfen ? 1832624
Antworten
2
Aufrufe
270
A
Zurück
Oben