Always on Display

A
A.
User
Guten Morgen zusammen, habe das S 23 Ultra . Kann man irgendwo einstellen das wenn z.b Whats App Nachricht kommt das der Inhalt auf dem always On Display anzeigt?
Danke im Voraus

 
schau mal unter Einstellungen >> Benachrichtigungen >> Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm
1763265i0E3A9E1787A34442?v=v2.jpg
 
Einstellungen dann Benachrichtigung dann App Benachrichtigung dann wähle eine App aus und Alle Optionen Aktivieren
 
\@Erdbeerschrippr
Stimmt.
*m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 
Hallo L: @Alminchen,
ich habe deinen Beitrag in den Bereich für das Galaxy S23 Ultra verschoben.
 
Lade dir die Aodnotify App herunter, da hast du alles was fu brauchst und mehr
 

Similar threads

M
Hi zusammen. Leider funktioniert bei meinem neuen S23+ das Always on display nicht. Alles schon versucht - Handy Neustart, ausgeschaltet, alle Optionen ausprobiert. Die Uhr schaltet sich einfach nicht ein. Ich würde mich über Tipps freuen! Dankeschön und liebe Grüße... 7556213
Antworten
2
Aufrufe
627
U
K
Hallo Zusammen, ich habe im Besitz ein S23. Always on Dsiplay ist ausgeschaltet. Bei ankommenden Benachrichtigung geht das Display An und dann nach ca. 2-3 Sekunden wieder Aus. Und das Ganze ununterbrochen. Wie kann ich das ändern? Danke an alle! 9176291
Antworten
9
Aufrufe
612
K
B
Hi hat jemand von euch auch das Problem, dass beim doppelten tippen auf das always on Display, oder beim entsperren aus dem always on Display, das Display einmal kurz "aufblitzt" bevor es on den Sperrbildschrim übergeht bzw. Das Handy entsperrt wird? Habe ein Galaxy S21 ultra 3022966
Antworten
11
Aufrufe
268
B
I
Moin Leute,Gibt es eine Möglichkeit, eine App o.ä, die es mir ermöglicht die aktuelle Geschwindigkeit in meinem always on Display anzeigt? Mir verbrauchen normale Tachometerapps zuviel Akku und ausserdem würde es im always on Display besser aussehen. Danke im voraus 3906153
Antworten
9
Aufrufe
107
I
B
Mahlzeit ihr lieben. Und zwar habe ich da mal bitte eine Frage. Ich habe mein always on Display auf immer Anzeigen . Da werden mir Dauerhaft Musik, Uhrzeit und Nachrichten Angezeigt. Wenn ich eine Nachricht bekommen haben und die gelesen habe und im Always on Display zurück gehe wird die...
Antworten
9
Aufrufe
184
B
Zurück
Oben