Photo-Graphy by your Name

E
E.
User
Habe seit dem gestrigen System update auf jedem Foto
-Photo-Graphy by your Name-
Kamera zurücksetzen hat nicht geholfen. Was bedeutet das? Wer kann helfen? Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo Juno,
    dass Problem ist gelöst. Durch das neue Samsung Update hat sich auch irgendetwas in der App shot on aktiviert. Das konnte ich wieder deaktivieren und alles wieder in Ordnung!
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Elbschatz-HH,
    kannst du mir sagen, um welches Update es genau geht? Außerdem wäre es super, wenn du uns einen Screenshot schickst, um das zu veranschaulichen.
     
    Hallo Juno,
    dass Problem ist gelöst. Durch das neue Samsung Update hat sich auch irgendetwas in der App shot on aktiviert. Das konnte ich wieder deaktivieren und alles wieder in Ordnung!
     
    Hallo L: @Elbschatz-HH,
    danke für die Rückmeldung. Prima, dass jetzt wieder alles rund läuft. *:smiling-face:
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    S
    how can I post a photo? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4351300
    Antworten
    3
    Aufrufe
    308
    M
    A
    Seit den beiden letzten beiden Photo-Editor Updates (2.7.11.16 und nun aktuell 2.8.23.25) lässt sich beim Einfügen einer Schrift in ein Foto die Schritfarbe nicht mehr einstellen/verändern. Schriften sind entweder schwarz oder weiss. Was mache ich falsch...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    128
    J
    F
    Hallo zusammen, Ich habe ein S8 und vermisse den Bilderrahmen innerhalb der Bildbearbeitung. Ich habe den Samsung Photo frame widget downgeloaded, lässs sich nicht öffnen und ich finde es nur in den installierten Apps und sonst nirgends. Photo frame hab ich Immer genutzt, auch um z.B. Bilder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    93
    D
    A
    Hello, I ordered s24 ultra with Vodafone esim. And I did verification by 'my webID' (which was little bit different comparing to other verification app. In that app I just took my id card photo from both side and 3rd pic with my selfie. It all verification done by just photo without person or...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    69
    A
    N
    Hallo zusammen, seit dem Android 11 Update geht mein Akku viel schneller leerer.z.B verliere ich im Stand-by Modus in einer Stunde 10%.Hat irgendjemand eine Lösung wie ich das beheben kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3663154
    Antworten
    13
    Aufrufe
    127
    N
    Zurück
    Oben