Aktionscode funktioniert gar nicht? Warum?

L
L.
User
Sehen unten Bilder, die Aktionscode funktionieren alle nicht? SHOPAPP und 50€ auch nicht. Und wo ist Code von Watch 6? Was passiert Samsung dieses Jahr? Kann jemand mir weiter hilfen? 

true?v=v2.jpg


Aktionscode funktioniert nicht!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
du hast den Code noch nicht benutzt, oder? Weil ist nur 1x einlösbar. Ansonsten passt alles - die Farbe ist auf jedenfall für den Code berechtigt.

Die selbe Meldung hatte ich bezüglich dem Code der Uhr - ich musste erst die Uhr hinzufügen, dann den Code einlösen.

Edit; Laut Moderator post ist das ein bekanntes Problem!
 
Du musst die watch 6 im bestellprozess hinzufügen dann funktioniert der code
 
Ich habe den Code SHOPAPP noch nicht benutzt. Und ich habe den Code für Watch6 noch nicht bekommen. Hast du vielleicht welche noch? Danke
 
Nein, leider nicht. Weder meine Freundin noch ich haben einen Code bekommen.
 

Similar threads

H
Auch meine Codes kommen einfach nicht an *m:1f61e.png* Watch 6 vor allem. 50€ Rabatt würde ich auch testen, wenn er eh verfällt bei wem. Kann o2 2für1 Kinogutscheine als Dank anbieten *::smiling-face:  Shopapp Code geht nicht, wenn ich einen Tarif mitbestelle 8960939
Antworten
1
Aufrufe
125
N
C
Hallo ihr lieben und guten Morgen, leider habe auch ich das Event verpasst und habe keinen Code, wenn einer von euch noch zufällig einen hat würde ich mich MEGA darüber freuen, bitte wenn dann per PM     Vielen Dank im voraus     PS. Oder vielleicht hat ja wenigstens jemand noch einen 10 %...
Antworten
2
Aufrufe
69
C
S
Habe einen Code bekommen um die Galaxy Wacht beim Kauf eines S24 Modells. Dachte mir ja nice mit Tade-in und dann bekommst ja auch noch 10 % Rabatt wenn man das über die ShopApp Kauf. Also alles gemacht hat dann auch funktioniert. Dann wollte ich bezahlen. Und was passiert. Ups da ist ein Fehler...
Antworten
0
Aufrufe
88
S
J
Guten Tag, vielleicht kann jemand von euch meine Frage beantworten, da der Chat momentan überlastet ist. Wenn ich meine Bestellung des S24+ storniere und stattdessen das S24 Ultra kaufe, wie lange dauert es, bis die Rewards-Punkte wieder gutgeschrieben werden? Kann ich die Gutscheine (5% und...
Antworten
8
Aufrufe
57
C
F
Nabend,  Ich habe einen Galaxy Watch 6 Code abzugeben. Da ich mir das S24 Ultra über CB geholt habe funktionierte der Rabatt Anscheinend nicht mehr.  Achso der 50€ Code leider auch nicht.  Vielleicht war ich auch einfach zu blöd die beiden Codes zu nutzen *m:1f605.png* Daher gebe ich beide...
Antworten
6
Aufrufe
65
F
Zurück
Oben