SAMSUNG TABLET GALAXY

5
5.
User
Mein Tablet meldet ständig Alarmtöne, blockiert durch das Aufladen.Dem ist aber nicht so. Es können unmöglich 6 Aufladekabel nass sein.Wie komme ich weiter?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hilf doch bitte den anderen Usern und schreibe doch wenigstens dabei um welches Tablet es geht.
 
Hast du mal die Ladebuchse gereinigt? Mit einem Zahnstocker und ein bißchen Kontaktspray/Isopropanol wirkt das Wunder.
 

Similar threads

T
Ich habe gerade mein Tablet benutzt als es plötzlich meldete: Ihr Samsung Tablet würde zu ihrer Sicherheit verschlüsselt. Bitte geben Sie den PIN ein. Leider habe ich keinen PIN und kann nichts eingeben, weil jedes Mal wenn ich es versuchen das Tablet sich selbst abschaltet. Was kann ich da...
Antworten
1
Aufrufe
126
S
D
Ich habe ein Samsung Galaxy Galaxy 3S. Leider meldet es sich nicht im WLAN an. Ich habe schon einiges probiert: - Router ausgeschaltet und wieder ein. - Tablet aus- und wieder eingeschaltet. - Tablet auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Die Meldung lautet: Die IP_Adresse konnte nicht...
Antworten
2
Aufrufe
135
D
J
Hallo zusammen,ich hab über eBay Kleinanzeigen ein Tablet gekauft und wollte es mit einem hard reset auf Werkseinstellung zurücksetzen, Power + lauter Taste. Das hat auch erst Mal geklappt doch nun komme ich beim Einrichten nicht weiter da das Tablet durch Knox Cloud Sicherheit blockiert wird...
Antworten
9
Aufrufe
285
M
A
Hallo zusammen,Ich komme mit dem ganzen Angeboten von Samsung Tablets nicht klar.Welche von denen kann man mit Stift drauf arbeiten ? Also so schreiben ,Zeichnen und so ? PDF bearbeiten und so weiter .Gibt es Unterschiede bei den Tablets wenn Galaxy oder nur A dran steht ? Ihr seht ich bin total...
Antworten
9
Aufrufe
190
A
E
Wer weiß, ob samsung ein tablet mit wlan 6 Standard bringt ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2201922
Antworten
5
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben