Benachritigung funktioniert nicht

A
A.
User
Guten morgen Community,
ich habe eine Samsung Galaxy Watch (46mm) LTE - Telekom und folgendes Problem.
Ich bekomme keine haptische Benachrichtigung beim Eingang von Emails. Der gelbe Punkt für die neue Benachrichtigung wird allerdings angezeigt. Egal ob ich im Netzmodus oder per Bluetooth verbunden bin.
Ich habe schon alles versucht. Mobilgerät und Uhr getrennt und wieder verbunden. Den Benachrichtigungsregler bei den Email aus- und wieder angeschaltet.
Uhr komplett zurückgesetzt und wieder neu gestartet, dabei nicht auf die Datensicherung zurückgegriffen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, weder das Internet noch die Bedienungsanleitung geben hier brauchbare Informationen.
Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren tadellos, nur Emails scheinen in einer Art "Lautlos-Modus" zu stecken.
Hoffe hier kann mir geholfen werden.
Besten Dank und ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße
Alex

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Danke für die Antwort, hilft mir gerade nicht weiter. Ich habe die Samsung Emailapp sowohl auf der Uhr als auch auf dem Handy mit mehreren Konten. Benachrichtigungen haben bis vor kurzem immer gut funktioniert.
 
Welche App benutzt du? Ich habe Samsung Email da habe ich die Rechte und Benachrichtigung zugelassen und erhalte nun Benachrichtigung
 
Danke für die Antwort. Ich habe ebenfalls die Samsung Email App mit 5 verschiedenen (arbeitstechnisch) Konten. Ich habe ebenfalls den Benachrichtigungsregler für Emails auf AN gestellt und Benachrichtigungen zugelassen. Der kleine gelbe Punkt (Benachrichtigungsanzeige) erscheint auch und dann habe ich den Hinweis des Emaileingangs. Jedoch ohne Vibration und/oder Ton je nach Einstellung. Alle anderen, ebenfalls zugelassenen Benachrichtigungen (WhatsApp, Telefon, SMS, etc.) funktionieren einwandfrei.
Ich hoffe ich habe mein Problem gut genug beschrieben. Also einzig allein die Emailbenachrichtigung schein Lautlos zu sein. Sie ist da aber ich bekomme kein haptisches oder akustische Benachrichtigung. Ich finde hierfür leider keine andere Einstellung. Weder in der Uhr noch in der Wearable-App
 
Zurück
Oben