Sicherheitspatch Mai 20

N
N.
User
Hallo. Ich habe ein freies s20 plus. Habe Ende letzten Monat den monatlichen Patch für Mai 20 upgedatet. Gestern wurde mir wieder der Mai 20 Patch zum downloaden nochmal angeboten. Habe gedacht es wäre der für Juni 20 . Ist jemanden das gleiche passiert?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Das ist dieses mal kein Sicherheitsupdate sondern ein Funktions- bzw. Fehlerkorrekturupdate.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist dieses mal kein Sicherheitsupdate sondern ein Funktions- bzw. Fehlerkorrekturupdate.
 
Hallo. Danke für die Antwort. Dann wird ja demnächst der Patch für Juni kommen. Ein schönes Wochenende. Und gesund bleiben.
 
Weiß vllt einer wann immer die Sicherheits Updates kommen ?
 
...wenn sie bereit zum rollout sind...
Passiert beim S20 Monatlich.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe Ende Juli den August Sicherheitspatch installiert, und jetzt wird mir genau dieses Update nochmal zum installieren angezeigt. Das selbe hatte ich letztens mit meinem S8+, da war der April Patch 2021 der letzte und genau das habe ich über ein Jahr später nochmal bekommen und habe...
Antworten
8
Aufrufe
166
A
K
Nach dem Mai Update funktioniert der klinkenanschluss nicht mehr bei mein S10 plus. Ich sehr viele Kopfhörer ausprobiert und keines wurde von der Software erkannt. Hat jemand die gleiche Erfahrung oder gibt es dafür eine Lösung? LG Thomas...
Antworten
6
Aufrufe
141
K
T
Für die, die es interessiert (das Gerät selbst zeigt ja (wie immer eigentlich) diesbezüglich nichts an). Seit heute Nachmittag steht OTA (zumindest) für das Galaxy S20 FE 5G der Juni- Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung (Größe beträgt 304,54 MB, Versionsnummer: ...HWE6, Sicherheitspatch-...
Antworten
1
Aufrufe
252
J
A
Bekommen eigentlich alle Samsung Smartphones egal wie alt monatliche Sicherheitspatches? Bei meinem S8+ habe ich es bis Oktober ca. 1 Monat später (September-Patch im Oktober usw.) erhalten und für November/Dezember noch gar nicht...
Antworten
13
Aufrufe
113
C
T
Hallo. Der guten Vollständigkeit halber. Das Galaxy S20 FE 5G hat gestern (tatsächlich auch) den Januar 2024- Sicherheitspatch erhalten (ANDROID 14/ OneUI 6 wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben. *m:1f61c.png*), Update steht OTA zur Verfügung. Wie auch bei allen änderen...
Antworten
0
Aufrufe
136
T
Zurück
Oben