A71 One Ui 4

Q
q.
User
Ich weiss, jeder hats schon geschrieben, aber es ist endlich, wenn auch mit Verspätung da! *:face-with-tears-of-joy:Habt noch nen schönen Tag!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Meine Güte, watt wird datt hier gefeiert, als wenn man damit Krankheiten heilen könnte :think: :rofl:
 
Mir stellt sich nun folgende Frage: Welche Sau wird nun als nächstes durchs Dorf getrieben? :think:
 

Similar threads

Q
Gibt es eigentlich schon A71 Besitzer mit Pne Ui 4(.1) in DBT? Viele Grüße 5245110
Antworten
4
Aufrufe
130
F
Q
Moin, gerade eben kam ja die Liste mit den für One Ui 4 vorhergesehenen Geräten raus. Ich dachte dass das A71 noch A12 bekommt? Wär sonst ein bisschen komisch wenn es nur ein grosses Update dafür gäbe.... 4319520
Antworten
2
Aufrufe
109
Q
L
Weiß jemand, warum bei zwei gleichen Handys (A71) das eine schon seit 2 Wochen das Update auf One Ui 2.5 hat und das andere noch nicht? 2161042
Antworten
4
Aufrufe
92
E
L
Hallo ihr Lieben, da ihr mir so schnell helfen konntet, gibt's gleich die nächste Frage *:face-with-tears-of-joy: Mein Sperrbildschirm ist extrem viel heller als der "Rest". Kann ich das irgendwo einstellen? Ich kann das nachts echt nicht ab *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye...
Antworten
7
Aufrufe
119
G
A
Mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass mein A71 bei Nutzung des Builtin VPN zum Absturz neigt.Das A71 ist auf One Ui 3.1, das Problem war aber auch schon zuvor.Das VPN läuft mit IKEv2. Nach 10...20 Minten startet das Gerät neu. Hat nochwer so ein Problem? 3344156
Antworten
2
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben