A40 Display mit Grünverlauf

K
K.
User
Hallo miteinander!
Nach nun gut 6 Monaten entschloss sich das A40 der besten aller Ehefrauen Bruce Banner nachzueifern und grün anzulaufen.
Blöd, dass die Bearbeitung 6-8 Wochen dauern soll. Für ein 250,- EUR Markenprodukt innerhalb der Garantiezeit kein akzeptabler Service, wie ich finde.
Es wäre schön, wenn hier ein Hersteller die Kunden für solche Ausfälle nicht auch noch bestraft. Der Handyladen nebenan repariert so etwas innerhalb von 1-2 Tagen.
Ich hatte früher schon Probleme mit einem teuren Samsung mp3 Player und leider hat sich der Service anscheinend nicht verbessert. Schade. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass da Luft nach oben ist und ich hoffe, dass mein Note10+ nicht so bald schlapp macht.
Gruß Micha

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @KaiZen,
ich kann gut verstehen, dass es dich ärgert, wenn die Reparatur so lange auf sich warten lässt. Prinzipiell hängt die Wartezeit von der Verfügbarkeit von Ersatzteilen und dem Auftragsaufkommen im jeweiligen Reparaturservice ab. Aktuell kann es aufgrund von Corona nochmal zu zusätzlichen Einschränkungen kommen.
Dein Feedback zum Service kannst du aber natürlich trotzdem auch noch bei meinen Kollegen von "Lob & Kritik" platzieren, damit sie sich der Sache annehmen können.
 
Hallo, da melde ich mich dann doch nochmal dazu.
Leider wurde die Garantieabwicklung mit Hinweis auf einen Feuchteschaden abgelehnt.
Da das Telefon recht sorgsam behandelt wurde, mit Glas- und vernüftigem Coverprotektor versehen war, können wir diesen Defekt nicht nachvollziehen. Da müsste es sich schon um die Luftfeuchte der körperlichen Ausdünstungen gehandelt haben. Jedenfalls ist es natürlich aussichtslos einen Gegenbeweis anzutreten.
Zumal das Problem tatsächlich ja nach dem letzten Update auftrat und sich mit den Problemen der anderen Super AMOLED Displays z.B. S71 usw. deckt.
Jedenfalls habe ich dazu nochmals eine Anfrage bei der Technik gestellt, insbesondere, wie eine Reparatur erfolgen könnte. Mal schauen was da kommt ...
Diese Grünstich-Geschichte erscheint jedenfalls sehr merkürdig, da ja immer vereinzelt Geräte betroffen zu sein scheinen. Vermutlich gibt es dann doch verschiedene mögliche Ursachen.
 
Seid gegrüßt!
Hat jemand einen Tipp, wie ich damit umgehee, wenn es nach über einer Woche auf die bestätigte Service-Anfrage keinerlei Reaktion gibt?
 
Gruß an alle, die Anteil nehmen...
Das Serviceticket wurde einfach ohne Befassung geschlossen. Das ist dann schon eher als dreist zu bewerten. Oder liege ich da falsch?
 
Zurück
Oben