K
K.
User
Hallo miteinander!
Nach nun gut 6 Monaten entschloss sich das A40 der besten aller Ehefrauen Bruce Banner nachzueifern und grün anzulaufen.
Blöd, dass die Bearbeitung 6-8 Wochen dauern soll. Für ein 250,- EUR Markenprodukt innerhalb der Garantiezeit kein akzeptabler Service, wie ich finde.
Es wäre schön, wenn hier ein Hersteller die Kunden für solche Ausfälle nicht auch noch bestraft. Der Handyladen nebenan repariert so etwas innerhalb von 1-2 Tagen.
Ich hatte früher schon Probleme mit einem teuren Samsung mp3 Player und leider hat sich der Service anscheinend nicht verbessert. Schade. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass da Luft nach oben ist und ich hoffe, dass mein Note10+ nicht so bald schlapp macht.
Gruß Micha
Nach nun gut 6 Monaten entschloss sich das A40 der besten aller Ehefrauen Bruce Banner nachzueifern und grün anzulaufen.
Blöd, dass die Bearbeitung 6-8 Wochen dauern soll. Für ein 250,- EUR Markenprodukt innerhalb der Garantiezeit kein akzeptabler Service, wie ich finde.
Es wäre schön, wenn hier ein Hersteller die Kunden für solche Ausfälle nicht auch noch bestraft. Der Handyladen nebenan repariert so etwas innerhalb von 1-2 Tagen.
Ich hatte früher schon Probleme mit einem teuren Samsung mp3 Player und leider hat sich der Service anscheinend nicht verbessert. Schade. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass da Luft nach oben ist und ich hoffe, dass mein Note10+ nicht so bald schlapp macht.
Gruß Micha