960 EVO + Windows 10

M
M.
User
Guten Tag liebe Community,
ich habe seit dem Kauf meiner SSD vor 3 Jahren das die Schreibgeschwindigkeit einbricht! Nach einem kompletten wiederherstellen von Windows läuft die Platte ein paar Stunden Tage mit voller Leistung das sind dann so 1800 Mbits schreiben leider bricht die Geschwindigkeit wie gesagt ein und nur ein wieder aufsetzen hilft. ich bekomme Geschwindigkeiten von 600 M Bit beim Schreiben! Hat sonst niemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo, es können mehrere Ursachen geben. z.B. wenn SSD überhitzt, wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Hast du
    samsung magician Software installiert? Dort kannst du Over-Provisioning einrichten. verbessert die Performance und Lebensdauer deiner SSD.
     

    Similar threads

    D
    Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin leider ziemlich am Verzweifeln mit meinem Laptop. Ich habe mir kürzlich einen Lenovo E570 gekauft, allerding die Version ohne SSD bzw. M.2 NVMe. Im Anschluss habe ich mir eine NVMe besorgt und zwar die Samsung EVO 960 mit 250 GB (da diese...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    158
    D
    Zurück
    Oben