I
i.
User
Hallo,
ich habe mir den "deutschen" 65Q80R bestellt und nach Sizilien liefern lassen. Ich moechte gerne ueber ASTRA wie gewohnt deutsches TV Programm schauen - dabei tut sich folgendes Problem auf:
Ersteinrichtung:
Sprache: Deutsch ok!
Aufstellungsort: Deutschland ok!
WiFi: Internet mit italienischem Serviceprovder ok!
Problem 1: "Rechtescreen" in italienischer Sprache
Problem 2: Abfrage Postleitzahl - laesst die deutsche Postleitzahl meines Heimatwohnorts nicht zu (keine Region festgelegt deswegen)
Problem 3: Sendersuchlauf auf ASTRA - Kanalliste ist total durcheinander und nicht "deutsch" vorsortiert
Stoeren tut mich Problem 3 - wie kann ich den Fernseher ueberreden, die Senderliste deutsch vorzusortieren? (Um mir beim spaeteren Anpassen (viel) Arbeit zu sparen)
UNdf - wie komme ich an die deutschen Benefits? 6 Monate HD+ etc?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe mir den "deutschen" 65Q80R bestellt und nach Sizilien liefern lassen. Ich moechte gerne ueber ASTRA wie gewohnt deutsches TV Programm schauen - dabei tut sich folgendes Problem auf:
Ersteinrichtung:
Sprache: Deutsch ok!
Aufstellungsort: Deutschland ok!
WiFi: Internet mit italienischem Serviceprovder ok!
Problem 1: "Rechtescreen" in italienischer Sprache
Problem 2: Abfrage Postleitzahl - laesst die deutsche Postleitzahl meines Heimatwohnorts nicht zu (keine Region festgelegt deswegen)
Problem 3: Sendersuchlauf auf ASTRA - Kanalliste ist total durcheinander und nicht "deutsch" vorsortiert
Stoeren tut mich Problem 3 - wie kann ich den Fernseher ueberreden, die Senderliste deutsch vorzusortieren? (Um mir beim spaeteren Anpassen (viel) Arbeit zu sparen)
UNdf - wie komme ich an die deutschen Benefits? 6 Monate HD+ etc?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.