55mu7009 Timeshift wähle hdd

H
H.
User
Ich habe das Problem, dass sich die HDD für die Timeshiftaufnahme nicht ändern lässt. Ich habe eine HDD mit 4 Partitionen und habe die falsche Partition ausgewählt. Nun kann ich das nicht mehr ändern. Ich finde keinen Menüpunkt wo ich die Platte ändern kann. Abstecken und Verbinden bringt nichts, der TV wählt immer das letzte Gerät. Wie kann ich die Festplatte für die Aufnahmen denn nun ändern?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    @HaPeFel schrieb:Ich habe das Problem, dass sich die HDD für die Timeshiftaufnahme nicht ändern lässt. Ich habe eine HDD mit 4 Partitionen und habe die falsche Partition ausgewählt. Nun kann ich das nicht mehr ändern. Ich finde keinen Menüpunkt wo ich die Platte ändern kann. Abstecken und Verbinden bringt nichts, der TV wählt immer das letzte Gerät. Wie kann ich die Festplatte für die Aufnahmen denn nun ändern?
    HDD an einen PC oder Notebook mit Partiton Manager die vier Partitionen zusammenlegen.

Am Fernseher keine Möglichkeit die Quelle/den Speicher zu wechseln?

Hallo HaPeFel,
    mir ist keine Möglichkeit bekannt. Aber du kannst gerne mal direkt unsere TV-Experten kontaktieren, ob die noch einen Tipp für dich haben. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 - und während der Fußball-Weltmeisterschaft (14. Juni bis 14. Juli 2018) sogar von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:30 Uhr und samstags von 09:00 18:30 Uhr.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße

Similar threads

G
    Hallo, ich habe seit wenigen Tagen einen Samsung-TV UE49MU8009T. An diesem habe ich eine Festplatte SEAGATE 300 Mbyte an den USB-Anschluss HDD 5V 1A angeschlossen. Drücke ich die Tmieshift Taste, so kommt ein Popup "Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information fpr Timeshift". Die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    290
    O
    W
    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte Euch gleich mal um Rat fragen nachdem ich im Forum keinen passenden Beitrag gefunden habe. Ich bin seit dieser Woche Besitzer eines GQ65QN95A und wollte an diesem meine externe HDD (Seagate ST910004EXD101-RK, 1TB, 5400 Umdrehungen, USB 2.0)...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    311
    S
    L
    Mich würde grundsätzlich interessieren welche Speichermedien Samsung für PVR bzw. Timeshift Aufnahmen empfhielt? HDD oder SSD Festplatte oder reicht nicht ein USB Stick auch aus? Ich werde Sky demnächst kündigen möchte aber die Möglichkeit von Aufnahmen, insbes. Timeshift weiterhin nutzen. Ein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    271
    S
    J
    Hallo Gemeinde , ich habe ein HDD Aufnahmeproblem mit meinem GQ65QN94A , wie sieht es bei euch damit aus wenn Ihr eine Aufnahme über die EPG vorprogrammiert ? ich habe das Problem seit den letzten beiden FW Updates der 1903+1904er FW , ich Programmiere etwas für den kommenden Tag und komme am...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    205
    J
    E
    Ich habe meinen QE65Q950TSTXZU seit November problemlos in Betrieb. Auch Timeshift und Aufnahmen über die angeschlossene USB-Festplatte funktionierten bisher einwandfrei. Doch von einem Tag auf den anderen erkennt mein TV die angeschlossene USB-Festplatte nicht mehr. Um einen HDD-Defekt...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    482
    E
    Zurück
    Oben