55" Curved Premium UHD TV MU9009 mit Apple TV 4K

Diskutiere und Helfe zu Samsung 55" Curved Premium UHD TV MU9009 mit Apple TV 4K in Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir den neuen Apple TV 4K zugelegt. Nun würde ich gerne wissen, welche die... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von KaterCarlo, 2. Januar 2019.

1. KaterCarlo
    KaterCarlo New Member

Hallo an Alle!
    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
    Ich habe mir den neuen Apple TV 4K zugelegt. Nun würde ich gerne wissen, welche die beste
    Einstellung für die Video-Einstellung ist (HDR).
    SDR oder HDR usw.

Danke für alle Antworten
    LG
    Karl

KaterCarlo, 2. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 55" Curved Premium UHD TV MU9009 mit Apple TV 4K - Similar Threads - Curved Premium UHD

2. Wie Apple TV 4K anschließen?

in Fernseher
    Wie Apple TV 4K anschließen?: Ich benötige eure Unterstützung… ich habe einen Q85R aus 2019 mit eARC Update, als Soundbar kommt eine Q995 zum Einsatz. Aktuell ist am HDMI Port 4 am TV die PS5 angeschlossen, am eARC hängt die...
  3. Waipu TV auf SAMSUNG UE55KU6099 LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV)

in Fernseher
    Waipu TV auf SAMSUNG UE55KU6099 LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV): Moin, ich möchte auf Waipu TV umsteigen, leider findet mein Samsung TV (siehe oben) die App nicht. Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert: - Samsung für 10 Minuten vom Strom getrennt. -...
  4. Läuft ein 4k Blurayplayer auf 55" Curved UHD Smart TV KU6170 ?

in Fernseher
    Läuft ein 4k Blurayplayer auf 55" Curved UHD Smart TV KU6170 ?: Hallo Leute! *1f44b.png* Ich bin schon seit einigen Tagen schwer am überlegen mir einen 4k Blurayplayer zuzulegen, weil ich mir einige Filme und Serien in 4k zulegen möchte, einfach weil mir die...
  5. Q60R 55 Zoll und Apple TV

in Fernseher
    Q60R 55 Zoll und Apple TV: Hallo zusammen. Seit einigen Tagen bin ich Besitzerin des oben genannten TVs. Apple TV App ist vorinstalliert. Leider findet diese den App Store nicht und ich kann suchen, wo ich will. Ich gelange...
  6. Samsung curved 4k uhd TV ci+ Modul wird nicht mehr erkannt

in Fernseher
    Samsung curved 4k uhd TV ci+ Modul wird nicht mehr erkannt: Hallo bei meinem TV wird das ci modul nicht mehr erkannt. Mit Mute 247 Exit kommt test succeeded. Trotzdem bleibt das ci modul ausgegraut in den Einstellungen. HD Sender sind nicht mehr...
  7. Apple TV 4K Bildaussetzer

in Fernseher
    Apple TV 4K Bildaussetzer: Ich habe im Abstand von ca. 5 Minuten immer wieder kurze Bildaussetzer, wenn ich mein Apple TV 4K nutze. Gibt es einen bestimmten HDMI-Anschluss an dem ich das ATV anschließen sollte? 873658
  8. Ferbedienung für 55" Curved UHD TV KU6179

in Fernseher
    Ferbedienung für 55" Curved UHD TV KU6179: Hallo zusammen Ich bin mit der Fernbedinung für meinen 55" Curved UHD TV KU6179 nicht ganz glücklich. Mir sind z.B. die Tasten zu klein. (habe recht große Finger) Da kommt es des öffteren vor das...
  9. Samsung UHD Tv Curved 65z

in Fernseher
    Samsung UHD Tv Curved 65z: Am Rand des Bildschirms erscheinen weiße "Wolken" bzw. weiße flecken. Wie kann man dies verhindern? Bitte um 'ne hilfreiche Antwort Mit freundlichen Grüßen Toprak 367868
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden