0000 Firmware

B
B.
User
Kann jemand von den Mods mal nachfragen ob man für den Q9FN (2018) eine 0000 Firmware bekommen könnte?
Mit freundlichen Grüßen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

T
    Möchte das Gerät zurücksetzen. Sobald die Pin abgefragt wird, drücke ich auf der Fernbedienung die Taste mit den 4 farbigen Punkten und den Ziffern 123 in der Annahme, dass darüber die Eingabe der Ziffern 0000 möglich ist. Dem ist nicht so. Was mache ich falsch? Firmware ist 1805, habt ihr einen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    470
    J
    N
    Hallo,unser Fenseher zeigte uns so eben ein Feld an. In diesem sollte man einen Code für die Altersbeschränkung eingeben. Meines Wissens nach haben wir allerdings nie einen Code eingestellt. Der Standart Code (0000) funktioniert auch nicht. Unser Modell ist ein: UE65KU6099UXZGHat jemand eine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    258
    S
    K
    Hallo, ich habe vom online Händler kein deutsches Modell des Q9FN 65 (2018) Zoll bekommen. Meine Modellbezeichung lautet: QE65Q9FNAT scheint ein amerikanisches Modell zu sein. Die deutsche Modellbezeichunug lauter für den Q9FN ja GQ65Q9FNGT Gibt das jetzt Probleme, wenn man das Modell in...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    314
    A
    S
    Habe seit 2 Wochen den Q9FN in 65 Zoll Die Firmware 1106 ist bei mir drauf und wenn ich auf Updaten gehe sagt das System mir das ist die Aktuell. Ist das Korrekt? 609170
    Antworten
    2
    Aufrufe
    314
    J
    R
    Auf meinem Q8 (2019) läuft die Airplay firmware schon richtig gut, wann kommt die Firmware für meine 2018 Frames?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    619
    R
    Zurück
    Oben