0 Ahnung beim A50

Diskutiere und Helfe zu Samsung 0 Ahnung beim A50 in Support um eine Lösung zu finden; Hey liebe Community.:) Ich habe mir gebraucht (4 Monate) ein Galaxy A50 geholt wo der Bootloader entsperrt ist. Ich habe versucht den bootloader wieder... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Fabian G, 6. September 2020.

1. Fabian G
    Fabian G New Member

0 Ahnung beim A50

Hey liebe Community.:) Ich habe mir gebraucht (4 Monate) ein Galaxy A50 geholt wo der Bootloader entsperrt ist. Ich habe versucht den bootloader wieder zu sperren. Mit PC, Adb und fastboot. Davor USB debugging aktiviert. Hat soweit scheinbar funktioniert. Nur jetzt funktioniert nichts mehr.:( Sobald ich das Handy neu starte bootet er sofort in den Download mode. Kein recovery mode (TWRP), kein booten zum startbildschirm..  bitte hilft mir!

Fabian G, 6. September 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

0 Ahnung beim A50

Die Seite wird geladen...
  1. 0 Ahnung beim A50 - Similar Threads - Ahnung A50

2. A50 Telefon-App Mikrofon Berechtigung nicht anwählbar

in Samsung Galaxy A Forum
    A50 Telefon-App Mikrofon Berechtigung nicht anwählbar: Hallo Gemeinde, Bei einem A50 funktioniert das Mikro nicht mehr. Fehlersuche gem. Galaxy A50 Mikrofon defekt durchgeführt, im Abgesicherten Modus geht es. In der Telefon-App fehlt gänzlich...
  3. Kaufberatung: Gutes Samsung Galaxy A50 gesucht – Wo kaufen?

in Support
    Kaufberatung: Gutes Samsung Galaxy A50 gesucht – Wo kaufen?: Ich suche ein gutes Handy was ich nebenbei benutzen kann und da ist mir besonders das A50 was 2019 rauskam ins Auge gestochen im Internet finde ich leider nur gebrauchte oder erneuerte. Kann mir...
  4. Tipps für mehr Handy-Speicherplatz ohne Datenverlust - Samsung A50 - Cloud-Speicher Lösungen

in Support
    Tipps für mehr Handy-Speicherplatz ohne Datenverlust - Samsung A50 - Cloud-Speicher Lösungen: Hallo Leute. Ich fliege in 2 Tagen in die USA für 1 Woche, und mir ist aufgefallen, dass auf meinem Handy fast garkein Speicher mehr Vorhanden ist. Also mein interner Speicher ist voll. Gibt es...
  5. Kompatibilität der iPhone SIM-Karte mit Samsung bei Wechsel zu Galaxy A50

in Support
    Kompatibilität der iPhone SIM-Karte mit Samsung bei Wechsel zu Galaxy A50: Ich werde vom IPhone X auf das Samsung Galaxy A50 wechseln https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-iphone-sim-karte-auch-in-ein-samsung-geraet
  6. Handy-Tastatur-Probleme: Tipps zur Behebung des nervigen Fehlverhaltens bei Samsung A50

in Support
    Handy-Tastatur-Probleme: Tipps zur Behebung des nervigen Fehlverhaltens bei Samsung A50: Ich habe mein Samsung A50 jetzt so ca. 1 bis 2 Jahre und seit kurzem spackt meine Tastatur. Man kennt es ja wenn Schweiß oder Wasser aufs Display kommt das beim tippen automatisch andere Tasten...
  7. Update für die Samsung Buds Pro 2 - hat jemand ne Ahnung wann das kommt?

in Samsung Wearables Forum
    Update für die Samsung Buds Pro 2 - hat jemand ne Ahnung wann das kommt?: Hallo, ich warte sehr interessiert auf das Update für die Samsung Buds Pro 2 (zur Hörverstehenverbesserung). Hat jemand eine Ahnung wann das Update kommen soll / kommt? LuckyKvD 7552332
  8. Jemand nee Ahnung wie man jetzt bei Andoid 13 findet

in Samsung Galaxy A Forum
    Jemand nee Ahnung wie man jetzt bei Andoid 13 findet: [ATTACH] Automatischer neustart ???? Danke im voraus 6537076
  9. Wann kommt update für Fold 3? Jemand ne Ahnung

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Wann kommt update für Fold 3? Jemand ne Ahnung: Habe für Fold 3 kein Update auch bei meiner Frau auf dem Flip 3 auch kein, aber für das alte s10 sochon seit Tagen. Wie kann es sein? Irgendwas läuft da falsch bei Samsung 4562784