0 Ahnung beim A50

Diskutiere und Helfe zu Samsung 0 Ahnung beim A50 in Support um eine Lösung zu finden; Hey liebe Community.:) Ich habe mir gebraucht (4 Monate) ein Galaxy A50 geholt wo der Bootloader entsperrt ist. Ich habe versucht den bootloader wieder... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Fabian G, 6. September 2020.

1. Fabian G
    Fabian G New Member

0 Ahnung beim A50

Hey liebe Community.:) Ich habe mir gebraucht (4 Monate) ein Galaxy A50 geholt wo der Bootloader entsperrt ist. Ich habe versucht den bootloader wieder zu sperren. Mit PC, Adb und fastboot. Davor USB debugging aktiviert. Hat soweit scheinbar funktioniert. Nur jetzt funktioniert nichts mehr.:( Sobald ich das Handy neu starte bootet er sofort in den Download mode. Kein recovery mode (TWRP), kein booten zum startbildschirm..  bitte hilft mir!

Fabian G, 6. September 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

0 Ahnung beim A50

Die Seite wird geladen...
  1. 0 Ahnung beim A50 - Similar Threads - Ahnung A50

2. Samsung A50

in Galaxy A-Series
    Samsung A50: Ich finde es schade dass kein neues Android mehr auf das A50 kommt 6839473
  3. Mein Samsung Galaxy A50 Update log xD

in Galaxy A-Series
    Mein Samsung Galaxy A50 Update log xD: Mein Barbeiteter A50 Update log [ATTACH] So sieht mein Update Log aus er beinhaltet die Android Versionen (Alles Custom Roms) One UI 2.5 Android 10 (InfinityOS One UI 3.1 Android 11 (SnakeOS) One...
  4. Samsung Galaxy A50 SM-A505F/N lässt sich auf Android 10 Downgraden xD

in Galaxy A-Series
    Samsung Galaxy A50 SM-A505F/N lässt sich auf Android 10 Downgraden xD: Das Samsung Galaxy A50 (SM-A505F/N) lässt sich trotz U9 Bootloader auf Android 10 downgraden Scheinbar ist der U9 Bootloader auch Android 10 fàhig. Man muß einfach nur ein Android 10 TWRP Flashen...
  5. Galaxy A50 angebliche Überhitzung + Soundprobleme

in Galaxy A-Series
    Galaxy A50 angebliche Überhitzung + Soundprobleme: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit einem Samsung Galaxy A50.Und zwar schaltet dieses sich sporadisch ab wegen angeblicher Überhitzung obwohl das Gerät kalt ist. Man muss einige Zeit warten bis...
  6. Displayschadem am Galaxy A50

in Galaxy A-Series
    Displayschadem am Galaxy A50: Hallo, heute ist mir mein Samsung galaxy A50 aus za.1m auf Fliesen gefallen. Danach hatte das Display komische Streifen und Farben. Wie viel kostet das ungefähr zu reparieren? Ist das nur das...
  7. Jemand nee Ahnung wie man jetzt bei Andoid 13 findet

in Galaxy A-Series
    Jemand nee Ahnung wie man jetzt bei Andoid 13 findet: [ATTACH] Automatischer neustart ???? Danke im voraus 6537076
  8. Smartphone Samsung A50 runtergefallen und Bildschirm nun schwarz bzw. lässt sich nicht starten?

in Support
    Smartphone Samsung A50 runtergefallen und Bildschirm nun schwarz bzw. lässt sich nicht starten?: Hallo. Mir ist leider mein Smartphone Samsung A50 runtergefallen. Da es sich in einer Schutzhülle befand ist optisch von aussen keine Beschädigung festzustellen.Display nicht gebrochen. Am Anfang...
  9. Wann kommt update für Fold 3? Jemand ne Ahnung

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Wann kommt update für Fold 3? Jemand ne Ahnung: Habe für Fold 3 kein Update auch bei meiner Frau auf dem Flip 3 auch kein, aber für das alte s10 sochon seit Tagen. Wie kann es sein? Irgendwas läuft da falsch bei Samsung 4562784
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden