Art Store - Bild verschwunden

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich hatte jetzt einige Zeit ein Bild verwendet welches nun auf einmal nicht mehr auffindbar ist.
Was ist mit dem Bild passiert?
Es war ein schwarz/weißes Bild mit einem Mann im Regenmantel der durch die Ebbe am Strand läuft.
Im Vordergrund waren Äste zu sehen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hallo L: @Mariachi1101,
Frage Nummer 1: Welches TV-Modell besitzt du?
Frage Nummer 2: Welches Firmware-Update ist aktuell drauf installiert?
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Bei meinem THE FRAME ist das von uns gekaufte Bild (bence bakonyi floating no iii) nicht mehr anzeigbar. Es begann damit, dass wir ein Upgrade des THE FRAME (QE65LS03RAUXZG) auf Software Version 1395 durchgeführt haben. In diesem Zusammenhang wurde das Bild nicht mehr im Art Modus angezeigt...
Antworten
1
Aufrufe
288
C
M
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder hat ein ähnliches Problem. Wir haben vor 2 Wochen ein Bild im Art-Store gekauft, dass sich leider nicht mehr wiederfinden lässt. Samsung hat den Künstler aus seinem Store genommen und im Verlauf ist es leider auch nciht mehr zu sehen...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
F
Hallo Ich möchte auf "The Frame" im Art Store nur die kostenfreien Bilder sehen. Kann man diese agressive Aufforderung sich zu registrieren irgendwo abschalten resp. kann man einen Filter setzen, wo man nur noch den Kostenfreien Content sieht? So macht das Suchen nach Bildern ja keinen Spass und...
Antworten
1
Aufrufe
169
K
M
Ich habe das Frame TV Abo für den Art Store und habe bei einem Bild einen Rand testen wollen. Dabei war lediglich Schattenrand als Option vorhanden und nachdem ich testweise einen ausgewählt hatte, kann ich den Rand für dieses Bild leider nicht mehr entfernen. Jedes Mal wenn ich das Bild wähle...
Antworten
1
Aufrufe
132
J
J
Hallo, seit einiger Zeit wird das Bild gelegentlich schwarz, meist bei HD Quellen. Bei Satellit erscheint ein Lautsprecher in der Bildmitte, bei Netflix wird es nur schwarz. In beiden Fällen läuft der Ton weiter, Menü und alle anderen Dialoge werden normal angezeigt. Wenn ich bei Satellit den...
Antworten
1
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben