Watch 3 Schrittzähler ungenau

1
1.
User
Seit ca. 4 Wochen besitze ich eine Watch 3. Um Mitternacht schlägt der Schrittzähler auf Null um. Nach dem Aufwachen am Morgen steht der Schrittzähler auf über 500 Schritte. Nach ca. 2 Stunden ohne viel Bewegung steht der Schrittzähler dann bereits auf über 700. Wie kann man diesen Fehler abstellen.
Über eine richtige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Rosenbaum

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wie würde denn eine richtige Antwort aussehen? Das ist hier eine Community. Ich empfehle über Hilfe holen den Kontakt zum Support. Was soll denn ein normaler User hier ausrichten? Oder einfach mal die Sensoren zurücksetzen, der GEAR Sensor ist der Richtige für die Schritterfassung.
 

Similar threads

S
Moin! Seit einer Woche spinnt sie Schrittzählung der Health Wearable App total. Den Support habe ich bereits angeschrieben und ich sollte die Uhr zurück setzen ohne die Daten nach der Datensicherung zurück zu holen. Habe ich gemacht. Die Schrittzählung schien wieder genauer. Heute morgen nach...
Antworten
2
Aufrufe
108
S
M
Hallo ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch und bin soweit sehr zufrieden. Aber ich habe ein Problem mit dem Schrittzähler. Der Schrittzähler zeigt mit auf dem Zifferblatt die Gesamtschrittzahl an und nicht das was ich heute gelaufen bin. Also jetzt gerade 9234 Schritte. Ich bin heute...
Antworten
6
Aufrufe
162
R
R
Moin zusammen, ich habe nun schon viel zum Schrittzähler der Galaxy Watch 3 gelesen. Ist es tatsächlich so, dass der Schrittzähler erst nach ca. 30 Schritten aktiv wird? Ich arbeite im Büro, habe daher oft nur kurze Strecken.. Scanner, Kaffeeküche, Küche, Besprechungsräume... etc., Laufe...
Antworten
8
Aufrufe
166
R
B
Ich habe von einem anderen Anbieter (Fitbit) auf die Watch 3 gewechselt. Bei gleicher Tagesaktivität mit Bewegung und Sporteinheiten zeigt mir die Watch 3 etwa 700 kcal weniger an als die Fitbit. Dabei gibt es die Kategorie "Gesamtverbrauch der verbrauchten Kalorien" und "Verbrauch nach...
Antworten
0
Aufrufe
176
B
N
Hallo in die Runde hoffentlich helfen könnender SM-Fans, (da fällt mir gerade die Doppeldeutigkeit vom Kürzel "SM" auf .. ist sicher "Programm" *:face-with-tears-of-joy:) Heute ist mir nach langer Zeit - was ist lang? - also nach ca. 4 von 7 Wochen Tragezeit meiner GalaxyWatch46(LTE) zum zweiten...
Antworten
1
Aufrufe
123
F
Zurück
Oben