Update galaxy watch 3

M
M.
User
Mal eine Frage in der Runde hat jemand das update erhalten,es wurde letzte Woche geschrieben das neue Funktionen von watch 4 kommen sollten,habe bei meiner Frau Uhr die hat watch 2 active heruntergeladen, aber bei der watch 3 45mm bt Version kam nichts. Wollte nur fragen weil überall steht das die watch 3 gekriegt hätte.lg und dank im voraus. Bleibt gesund Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Meine Watch3 41mm hat das Update erhalten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe das selbe Modell wie du, L: @Mirelino, eine Watch 3, 45mm Bluetooth Version. Auch ich warte noch auf das angekündigte Update. :confused:
 
Ich muss mich noch mal melden heute morgen kam das update für die watch 3 45mm bt Version habe es gerade installiert und festgestellt das Samsung es nach zwei Jahren geschafft hat den personalisierten Dienst zu funktionieren zu bringen *1f603.png**1f603.png**1f603.png*
932739i4B41E5265D1FF42B?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Habe eben wearable update auf meine watch 3 heruntergeladen. Es sind 10 neue Wallpaper von der watch 4 dabei. Etwas anderes habe ich jetzt nicht bemerkt. 4318550
Antworten
3
Aufrufe
161
N
M
Die watch 4 wird wear os bekommen, meint ihr die watch 3 erhält dann auch ein google system? Nein. Ich denke nicht.Und samsung wird dann wohl auch keine updates mehr machen für die watch 3, extrem schade weil die watch 3 ja noch neu ist. Traurig sowas 3417757
Antworten
19
Aufrufe
112
D
T
Galaxy Watch 3 Ich hasse solche Fragen ja sehr, aber ich habe dazu nichts über die Suchfunktion gefunden. Wann bekommt die Watch 3 eine neues Update?? Das letzte ist von September! Weiß irgendjemand ob die Watch 3 noch neue Updates/Patch bekommt? Wäre Schade wenn nicht, da sie 1,5 Jahre alt ist...
Antworten
6
Aufrufe
115
B
G
Bekommt die Watch 3 noch ein update? Mein letztes ist vom März 2023 8133568
Antworten
2
Aufrufe
191
J
A
Moin,Ich überlege mir einen der Galaxy Watches zu holen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch beim Kunden nicht immer das Handy rausholen möchte, hab ich mir das als Lösung gedacht. Leider kann ich mich nicht entscheiden und hoffe etwas auf direkte und persönliche Meinungen. Zur Auswahl...
Antworten
7
Aufrufe
172
A
Zurück
Oben