SmartTag2 Firmware-Update verfügbar

U
U.
User
Heute hat Samsung ein Firmwareupdate für dem SmartTag2 auf die FW Version013.03 veröffentlicht. 

Das Abrufen und die Installation erfolgt über die SmartThings App. 

Dort den SmartTag2 auswählen und dann die Einstellungen aufrufen. Die Installation erfolgt automatisch. *m:270c.png*

Zum ChangeLog habe ich bislang keine Informationen finden können 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

U
Als Vorbesteller im Samsung Shop, erhielt ich den neuen Galaxy SmartTag2 schon fast 2 Wochen vor dem, von dort angekündigtem Liefertermin. Zwischenzeitlich konnte ich den "Neuling" hinreichend testen und möchte hier nun meine gemachten Erfahrungen mit der Community teilen. Er wurde in einer...
Antworten
22
Aufrufe
379
U
U
Samsung hat vor kurzem ein Firmware Update für die beiden oben genannten externen SSD veröffentlicht. Es lässt sich einfach und unkompliziert über die Samsung Magician Software abrufen und installieren. Samsung Magician Software | Samsung Deutschland Näheres zum ChangeLog konnte ich bislang...
Antworten
4
Aufrufe
885
U
H
Aktuell gibt es für die Samsung HW-N850 Soundbar ein Firmware Update Version 1005. Leider finde ich dazu kein Changelog, was wurde geändert, korrigiert, irgendwelche Features entfernt / hinzugefügt. Auch keine Anleitung zwecks Installation der neuen Firmware. Hat jemand von euch den Changelog...
Antworten
3
Aufrufe
181
B
Z
Zu finden unter:> Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit oder:> Einstellungen > Telefoninfo> Softwareinformationen Bei der 1. Installation und anschließenden Neustart... der 2. Installation und Neustart.... war es dann auf dem neuen Stand. Einen aktuellen Changelog habe ich nicht...
Antworten
4
Aufrufe
152
C
T
Hallo zusammen, heute früh wurde meine Galaxy Watch LTE auf die neue Firmware RX15FXXU1FSK2 upgedatet. Seitdem ist die Ladeanzeige eine Sanduhr. Innerhalb von ca. 3 bis 4 Minuten verringert sich die Ladeanzeige um 1 Prozent. Damit wäre der Akku nach 5 bis 6 Stunden leer. Das Update erfolgte...
Antworten
13
Aufrufe
139
Z
Zurück
Oben