Geschwindigkeit und Route werden mit der Samsung Galaxy Watch und Samsung Health nicht ...

X
X.
User
Ich nutze ein Samsung S8 und eine Samsung Galaxy Watch.
When ich einen Workout "Wandern" oder "Laufen" starte, werden auch GPS Aufzeichnungen gemacht. Ich sehe km und Geschwindigkeit.
Heute habe ich es mit dem Workour "Fahrrad" versucht. Ich habe die Workouts selbst gewählt und gestartet.
Zeit und Puls wurden aufgezeichnet. Der Puls beim meiner zweiten Tour nicht... Erkennung beim Radfahren scheint nicht so gut zu sein..
Was mich aber stört ist, dass weder Route noch Strecke noch Geschwindikeit aufgezeichnet wurden. Nur die Dauer.
Muss ich da noch was einstellen?
Oder ist das ein Bug?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hat sich erledigt....
Wenn man den Workout startet muss man auch die Option "Standort" einschalten... dann wird es gehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hat sich erledigt....
Wenn man den Workout startet muss man auch die Option "Standort" einschalten... dann wird es gehen.
 
Hallo XMRi,
danke für deine Rückmeldung. Ich markiere den Thread als gelöst. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

C
Hallo zusammen. Folgendes Problem mit meiner Watch 4 Classic: Habe mich heute auf das Fahrrad gesetzt, dann habe ich Work-out dafür gestartet. Der Puls wurde aufgezeichnet, aber Kilometer und Geschwindigkeit nicht. Jemand eine Idee, was ich aktivieren muß? Die Einstellung in der Wear App...
Antworten
7
Aufrufe
484
C
J
Ich werde wahnsinnig... Ich möchte gerne, wenn ich Fahrrad fahre und auf der Uhr das Workout starte, dass auf dem Handy nicht nur die Zeit und der Puls angezeigt wird. Ich habe alles versucht. Wenn ich i habe Health Fahrrad fahren starte, zeichnet er alles auf, Km, Zeit, Höhen und...
Antworten
6
Aufrufe
266
J
C
Hallo zusammen ich hab mal eine Frage, konnte bis jetzt keine Antwort hierauf finden. Habe das Samsung Galaxy A6+ und nutze die Galaxy Smart Watch active. In den globalen Herausforderungen werden auch die Schritte jeweils richtig übertragen. Heute bin ich mit dem Fahrrad gefahren. ca. 9 km in...
Antworten
2
Aufrufe
177
Z
L
Hallo zusammen, nachdem ich bis jetzt mein Lauf- und Radtraining nur mit meinem S9 getrackt habe, hatte ich gehofft, dass die Galaxy Fite das kann. Also am WE auf's Fahrrad. Uhr um, S9 dabei, inkl. Blue Tooth aktiv. Leider hat Samsung Health nur den Puls. Im Workout nichts aufgezeichnet. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
R
Hallo! Ich habe die Galaxy Watch und habe das Problem, dass GPS an sich zwar funktioniert. Heißt, ich erhalte Infos über Geschwindigkeit und zurückgelegte Strecke, allerdings wird der Weg nicht getracked. Ich habe GPS bei der Uhr aktiviert, habe GPS auch in Samsung Health für die Aktivität...
Antworten
5
Aufrufe
149
M
Zurück
Oben