N
n.
New Member
- 29. April 2026
- 1
- 0
Moin Leute,
da das Thema IPTV hier im Forum immer wieder aufkommt (besonders zu Themen wie USB-Erkennung oder Aufnahme-Funktion), habe ich mal alle gängigen Lösungen zusammengefasst.
Oft liegt es nicht an der Hardware, sondern an der Konfiguration des Players. Auf meiner Seite iptv-welt.de habe ich dazu einen ausführlichen Guide geschrieben, wie man die Performance optimiert, ohne dass der TV ständig neu lädt.
Schaut mal rein, wenn ihr spezifische Fehlermeldungen habt.
da das Thema IPTV hier im Forum immer wieder aufkommt (besonders zu Themen wie USB-Erkennung oder Aufnahme-Funktion), habe ich mal alle gängigen Lösungen zusammengefasst.
Oft liegt es nicht an der Hardware, sondern an der Konfiguration des Players. Auf meiner Seite iptv-welt.de habe ich dazu einen ausführlichen Guide geschrieben, wie man die Performance optimiert, ohne dass der TV ständig neu lädt.
Schaut mal rein, wenn ihr spezifische Fehlermeldungen habt.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.