Overscroll / stretch/ jiggle animation in Samsung Internet ausschalten

A
a.
User
Hallo, ich habe ein S10 und hatte seit einem Update diese overscroll / stretch / jiggle animation, wo die Seite sich so "elastisch verzieht" wenn man nicht mehr weiterscrollen kann. Ich fand das sehr unangenehm und habe es bei Eingabehilfe -> Verbesserung der Sichtbarkeit -> Animationen entfernen ausgestellt. Jetzt taucht es bei whatsapp und co. nicht mehr auf. Seit einem neuen Update war es wieder da überall, dann musste ich es erneut ausstellen. Das Problem ist jetzt aber, dass es im Samsung Internet trotzdem noch da ist, trotz o.g. Einstellung. In den Interneteinstellungen selbst finde ich nichts... Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Meines Wissens nach ist das nur für alle Animationen oder gar keine möglich, sprich nicht für einzelne.
Wieso es trotz deiner Einstellungen aber immer wieder erscheint, kann nur mit den Updates Zusammenhängen. Einzelnd in der App lässt sich das jedoch nicht ausschalten.
 

Similar threads

D
David B (David-Hilft) Hidden Tricks, Animation verringern; Alter Windows-Trick macht Eurem Handy Beine *1f4aa.png* Wenn Euch Euer Samsung Galaxy-Handy zu langsam ist, müsst ihr nicht direkt zu einem neuen Smartphone greifen. Ein alter Windows-Trick kann Eurem Handy ordentlich Beine machen. Das...
Antworten
7
Aufrufe
204
G
Zurück
Oben