عباس

N
N.
User
يا اصدقاء لدي مشكلة في هاتف سامسونج اس ٢٣ الترا البطارية تخلص بسرعة اشتريت الجهاز قبل ٤ ايام كيف احل المشكلة

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wenn du es erst seit 4 Tagen das S23 hast ist es normal weil sich der Akku auf das Nutzungsverhalten anpassen muss. Das kann mehrere Tage dauern.

    Du bist hier im deutschen User helfen User Forum gelandet, nicht jeder kann diese Schrift lesen.
     
    Du musst das nur von rechts nach links lesen, dann geht's schon *m:1f923.png*
     
    Arabische Sprache übersetzt mit Google

    "23" Samsung-, es gibt ein Problem.
    Ich habe vor einigen Tagen herausgefunden, dass der Akku des von mir gekauften Geräts schnell leer war.

    مرحبًا، لقد وصلت إلى مجتمع Samsung الناطق باللغة الألمانية. قلة قليلة من الناس سيفهمون مشاركتك الأولى بشكل صحيح.
     
    Vielen Dank. Ich habe es auch schon über Google übersetzen lassen. Habe auch sicherheitshalber den Beitrag gemeldet.
     

    Similar threads

    G
    هل تواجهون مشكلة انخفاض الصوت بعد التحديث إلى اندرويد 12 تابلت أي 7 بلس 4903793
    Antworten
    4
    Aufrufe
    102
    E
    S
    Sa
    الانترنت يتوقف كل ثانية ولا يمكنني فعل اي شيئ ماذا أفعل هل يمكنكم مساعدتي ارجو الرد في أسرع وقت ممكن 4416559
    Antworten
    6
    Aufrufe
    109
    S
    0
    Hallo, ich verwende Google Play Spiele. Leider werden seit einiger Zeit Spiele nicht geöffnet. Der Spiele Button reagiert nicht. Hat jemand die selbe Erfahrung? Gibt es ein Weg das Problem zu lösen? Habe diese app deinstalliert und neu installiert, Cache gelöscht usw. 9217882
    Antworten
    0
    Aufrufe
    864
    0
    C
    Somewhere in Frankreich...  9197488
    Antworten
    1
    Aufrufe
    584
    B
    R
    Ich bin von den Socken. DosBox für alte DOS Programme gibt es für Android. War mir nicht klar, nette Sache. Und dann: Mit Samsung DeX geht es auf einen großen Monitor UND mit klassischen Tastaturen am Phone, so dass NumPad, ESC Taste, Cursortasten etc etc genutzt werden können. Hab ich heute...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    581
    A
    Zurück
    Oben