Würdet ihr eine Schutzfolie auf ein Tablet kleben?

I
I.
User
Ich habe ein Tablet mit einer Versicherung und einem Hardcover. Würdet ihr trotzdem noch eine Schutzfolie drauf machen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

C
Also Ich hab 2 Tablets 1. Ist das Samsung Tablet und 2. Ipad am meisten benutze ich Das iPad würdet ihr das Samsung Tablet verkaufen? (S6 lite) komische Frage aber bin halt unsicher https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-in-meinem-situation-machen
Antworten
0
Aufrufe
131
C
I
merci https://www.gutefrage.net/frage/welches-tablet-wuerdet-ihr-gebraucht-empfehlen-welches-hat-heute-das-beste-preisleistungverhaeltnis
Antworten
2
Aufrufe
242
Sami
M
Hallo. Ich möchte mir demnächst ein Samsung Tablet zulegen für die Schule. Welches würdet ihr empfehlen und hatten ihr schon Erfahrung damit? https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-tablet-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
P
Wenn ihr ein Keyboard Cover hättet ( Die Keyboards schützen meistens, jedenfalls von Apple und Samsung, nicht die Seitenränder des Tablets) würdet ihr das nur wenn ihr es braucht ans Tablet anschließen und immerwieder zur richtigen Hülle wechseln oder würdet ihr das das Cover vom Keyboard, wo...
Antworten
0
Aufrufe
116
P
M
Welches Tablet/Ipad würdet ihr mir empfehlen, da ihr es z.B. preiswertig oder praktisch findet? Ich suche nach einem (Samsung Gerät wäre mein Favorit) unter 500€, mit einem Stift dazu und am besten mit einer Tastatur. https://www.gutefrage.net/frage/heyy-welches-tablet
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
Zurück
Oben