A
a.
User
Huawei durch den Ban für US Technologien und Software die Verfügbarkeit zur Google Dienste verloren.
Wegen Donald Trump natürlich.
Jetzt haben Sie ein eigener Betriebssystem, eigener Maildienst, Navigation App, Appgallery, die Handys sind toll designed, Kamera ist eine Biest.
Ich habe auch die Huawei Premium headphones und die pro Uhr Version. Und ein P40 Pro. Ich kann ohne Google Dienste weiter überleben ohne Probleme.
DXOMARK hat Huawei 2022 gewonnen.
Hat aber kein Google. Wie kann Huawei ohne Google Dienste weiter überleben.
Wegen Donald Trump natürlich.
Jetzt haben Sie ein eigener Betriebssystem, eigener Maildienst, Navigation App, Appgallery, die Handys sind toll designed, Kamera ist eine Biest.
Ich habe auch die Huawei Premium headphones und die pro Uhr Version. Und ein P40 Pro. Ich kann ohne Google Dienste weiter überleben ohne Probleme.
DXOMARK hat Huawei 2022 gewonnen.
Hat aber kein Google. Wie kann Huawei ohne Google Dienste weiter überleben.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN